Was die Transporter betrifft schliesse ich mich an,
Ansonsten würd ich auch sagen spare lieber an den Fähigkeiten und nimm dafür mehr Marines rein.
Dafür das du kaum schweres Gerät am Feld hast, sind nämlich relativ wenig Modelle in deiner Armee.
Deine Einzige schwere Feuerunterstützung sind der Panzer und der Cybot.
Ist ziemlich Risikoreich da es leicht passieren kann das dir beide in einer Runde weggeschossen werden und dann hast du nix mehr um seine Panzer zu zerlegen.
Würde min 1 Trupp stationär lassen und noch LK,PW Kombi reingeben.
Was die Std Trupps betrifft würd ich nich RA und Gegenschlag nehmen => zu teuer.
Entweder du setzt die Jungs in ein Rhino , gibst ihnen RA und hoffst das sie nah genug ankommen das du gelich in den NK kommst. ( NT: RA hält nur in der Runde in der du Angreifst, nicht wenn du angegriffen wirst -> solltest du den gegner nicht beim ersten Angriff ausschalten, is der Trupp wahrscheinlich Toast)
Alternative:
Gib allen Trupps nur Gegenschlag und Fester Griff, oder höchstens einem NK Trupp mit VS den RA.
kauf beiden Trupps ein Rhino( oder nur einem, musst schauen wie sichs mit den Punkten ausgeht)
so kannst sie defensiv zum abfangen feindlicher NK Trupps oder zum vorstürmen einsetzen.
Dank Gegenschlag und fester Griff musst du nicht einmal angreifen um effektiv zu sein da du selbst in der Defensive 2A/ Marine hast VS hat 3
Resumee:
Interessante Armee aber derzeit etwas zu immobil