Ich find den Rhino super bemalt gefallt mir weiter so.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Geiles Teil . Wenn ich mal den 1a gemachten Ultra Marines Rhino haben will , weiss ich an wen ich mich wenden muss.
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, toll gemacht, sehr sauber, einfach nur klasse
lg Elf -
@firstruleoffightclub kann mich nur anschließen saubere Arbeit, sieht wirklich fein aus der Rhino.
Hoffe auf mehr Bilder von Dir.
Peppo -
jaa das blau wirkt echt genial... wie schon gesagt wurde, ein paar größere bilder wären vl nicht schlecht
nur weis ich nicht ganz was das teil im WIP bereich sucht -
auch hier wieder super arbeit, weiß nicht obs an meinem monitor liegt, aber das blau wirkt viel kräftiger als bei anderen UM's die ich kenne. danke für die ganzen bilder und ich hoffe wir sehen mehr von dir :).
+D+ -
wirklich sehr gut bemalt.
ich wäre mir nicht sicher, ob ich auf diesem schönen modell - sogar mit lackierungsschäden, etc. - noch dreck haben will.
klar, steigert den eindruck der realität (bei 40k ein gewagtes wort :D), aber die gefahr das gesamtwerk zu zerstören, wäre mir bei dieser guten arbeit fast zu hoch...
:))
größere fotos - vielleicht auch nur ein link dahin - wären aber wahrlich toll. -
sieht total fein aus...malst du nur einzelstücke oder schon auch armeen??
nur so eine frage!!
das symbol am dach kommt gut...wieder angst vor der eigenen luftwaffe..eh'?
cheers
tom -
@oli: danke,
muß ich mir bestellen.
gruss Lexxman -
jop is forgeworld "ultra" rhinoset kostet 15 ?
-
Hallo
schöne arbeit, nettes teil, gefällt mir sehr gut !!
die frontplatte bzw. die seitentür sind die teile von forgeworld ??
gruss Lexxman -
jop schön sauber und nettes ultrazeichen am dach
-
Bevor die Leute wegen zu großer Bilder meckern ...
-
Sehr sauber gemahlt hätte ich mal gesagt!
Die Photos könnten größer sein!
(Keine nörgelei aber man würde die Details besser sehen!)
cya -