Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von stonerunner
...und ihr hört spätestens am wochenende von mir.
ich möchte ja nicht drängen, aber manch einer hat noch andere möglichkeiten, die gewünschten artikel zu erwerben und will sich nicht beide möglichkeiten durch die finger gehen lassen ;)...
Okay ich werd mich in den nächsten tagen um die Preise und alle PM kümmern aber ich han grad Uni mäßig extrem viel um die Ohren.
Die Noise Marines und der alte Landspeeder sind schon reserviert(auch darum kümmere ich mich demnächst)...also kan streß...und ihr hört spätestens am wochenende von mir.
Zustand von Landspeeder:
Kann dir in 2 Wochen Digi Bilder schicken, aber bis auf eine dicke Staubschicht ist er gut in schuss und sofort wieder einsatzfähig.
Alte Codizes: alle haben noch Bewegungsraten im Profil, und die Imps haben noch Ogryns und Halblingscharfschützen (heißt das jetzt zweite oder dritte?).
Verkaufe alte und neue Space Marines & Chaos (tw bemalt ), alles Überreste meiner alten Wh40k Armeen:
1 Marneus Calgar
2 alte Taktische Trupps
1 alter Landspeeder (zinn!!!,Multimelter,schw.flammenwerfer)
9 Scouts (zinn,sergeant, schw. Bolter, Schrotflinten und Sniper)
9 Terminatoren (zinn, sergeant, schw.flammenwerfer,sonst meist Energiefäuste und Sturmbolter)
2 neue Taktische Trupps
2 neue Landspeeder
1 Chaoshexer
1 Seuchenmaine mit Melter
1 Blutdämon (altes Gesicht)
6 Khorne Berserker
5 Empires Children (ganz alte Modelle)
1 Khorne Berserker Champ auf Moloch
Armeebücher: Sp. Marines (neu), Alt: Imperiale Armee, Space Marines, Chaos
Preise müßt ma uns halt ausmachen das Zeug liegt noch in OÖ herum ich bin in Wien..daher vielleicht etwas längere Lieferzeit(natürlich könnt ihr es euch vorher anschauen bevor ihrs kauft). wrd manche Sachen ev. auch gegen WHF Imperium tauschen.