In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Also ich werd auch mit meine Warmaster Armeen aufkreuzen!
Nehm
1000 Pkt Untote komplett bemalt
und
2500 Pkt Skaven 50% bemalt
mit!
Du Frank, red nicht von evolutionär vernachlässigt, wer ist da um die 20 un dum nen Kopf kleiner als ich?
@paulchen
Naja, wenn mal das Gehirn nimma weiterwächst gehts halt in der Länge und/oder in der Breite weiter
Na dann halt dich rann
Du Frank, red nicht von evolutionär vernachlässigt, wer ist da um die 20 un dum nen Kopf kleiner als ich?
Ich komm auch und spiel ein paar kleinere Spiele, so um die 1500 Punkte und Turniergröße fürn Sonntag halt
wär nett, aber leider fehlt mir auch noch einiges mehr, wenn ich die liste aufstellen will, die ich mir zurechtgelegt habe
und für die andere 2250er liste fehlt mir noch die masse (muss noch rund 25 barbies zusammenbauen)
pauli soll ich dir was borgen (so 2 x ritter a 6 ?)
Sia
ich mein, ich hab noch keine fähige 2250 armee, bis zu 2000 (mit proxies) kann ich aufstellen
@ Frank:
Ja von mir aus könn ma wieder mal schaun was geht. 2250 AC-2 wie immer nehm ich an.
Der is echt a Wahnsinn!!!
*srry for spam*
Öööhmmm .... und womit spielst du dann am Sonntag
also bin ich zu ignorieren
das sowieso
moin, moin, werd auch kommen, jedoch noch immer (leider, buhu) ohne armee (also bin ich zu ignorieren)
@Tyro
Wennst magst können wir wieder mal ein Tänzchen wagen?
Wer (außer Clausi) kommt den von den evolutionär Vernachlässigten?
Harghoth, Elf & Co?
Meine Knochen sammeln sich immer
Ich komm Claus, sammel deine Knochen ein....
werde Fantasy mithaben und falls der Norbert nicht für ne WM Parti auftaucht, dann geht das schon.
ich wäre auch einem 40k spiel nicht abgeneigt, ist schon lang her
hat jemand lust?
2000 P kann ich locker aufstellen
mfg
Alex
Na dann schließ ich mich doch auch gleich an. Wer will?
Lg.
Stefan
wenn si wieder kaner meldet, können wir ja spielen.
@all
suche auf diesem Weg auch glei wen für mich
2250 -2 AC gilt auch für mi.
Suche 1-2 Gegner fürs Triebwerk
Fantasy
2250 P
Max. -2 Keepersarmychoice
mfg
Alex