Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
also aber ihr spielt das schon so das man dann eine MK auf das model kleben müsst damit es mit einer MK ausgerüstet werden kann?? (zB)
nicht das dann einer mit bolter dasteht und in wirklichkeit einen raketenwerfer hat......das wäre doch ein bisschen kompliziert bei den spielen oder?müsste man immer alles GANZ genau aufschreiben ich meine es ist ja so schon eine menge arbeit
Du kannst es aber auch zur Regelung bei nem Tunier machen dass du sie darstellen musst . In meinem Spielkreis spielen wir nur so dass das Model das Richtige sein muss , sprich ein Captain muss ein Captain seinn , aber die Ausrüstung muss nich beim modell erkennbar sein .
-> Alles auf der Armeeliste muss auch auf dem Modell erkennbar sein (und umgekehr) . Wenn du also zb nen Cybot mit Nebelwerfer , Scheinwerfer und Laskanone und Rak Werfer haben willst , darf es keiner mit Sturmkanone und nahkampfwaffe sein .
"der ganze Trupp"
das heisst das nich ein einzelner oder auch 2 ,sonder der ganze trupp damit ausgerüstet wird . Sonst würde "eine beliebige anzahl pro modellen darf mit sprengranaten für +blabla punkte pro model mit s granaten ausgerüstet werden".
ist es jetzt so dass von 6 mann 6 ausgerüstet werden müssen oder können auch einzelne ausgerüstet werden?
der satz im codex ist zwideutig, eure posts auch!
und warum net einzelne ausrüsten?
warum sollt jeder granaten haben?...