Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• *niederknie vor dem Meister der Meister* !!!

Super arbeit fredy!!! (wie immer) Genial...
    geniale Farbwahl / Ausführung / Base / perfektes Highlighten...

sie kommt genau so rüber wie du gesagt hast... dunkel, böse.... aber immer noch ein bisschen "Angel" dabei :)

einfach spitze...

Mfg Lenny
  • na, da kommen ja teilweise schon Anträge.... :D
    ich wollt enur sagen dass der fredy shcon vergeben ist!!!

zur Figur kann ich nix sagen.......außer dass ich sie gerne hätte...aber da ich mit jeder Figur spiele wäre das beinahe "Blasphemie" !! :)

also sehr nice, base gefällt mir auch, farbe auch. ich denke wenn es sich um eine FIgur handelt die in die vitrine kommt dann kommt das etwas "hellere" Grün besser als das eventuell ordensmäßigere dunkle grün. wir können ja mal einen meiner DA daneben stellen..der ist dunkler und ich gehe mich danach schämen! :)

cheers und ich will den rest der truppe sehen!
    tom
  • *schluchz*

fredy , ich muss dir was gestehen....

ich liebe di.. äh, deine Minis!!

das is (neben deinen anderen minis) mitunter das beste was ich je gesehen habe!

farbwahl genial , NMM genial, freehands genial...

cmon 10 , bitte, danke...
  • also ich muss sagen der ist einfach genial geworden...das nmm einfach ein traum 8o
    ich wollte so was ähnliches mal machen nur nicht mit grün sondern violett aber bei mir is nicht annähernd so gut geworden wie bei dir ;(

sag mal wie lang hast du für das teil gebraucht??
  • *ebenfall sprachlos bin* einfach nur genial, das grün hätt i aber net viel dünkler gmacht, sondern vielleicht etwas matter :)

PS: kommt der in die Vitrine im Steckenpferd? :)) :)) :)) *lechz und in echt sehn will* :D :)) :)) :))

greetz Skarsnik
  • also die figur ist einfach einwandfrei, wobei mir persönlich gefallen würde wenn das grün dunkler wäre.

das base gefällt mir ehrlich gesagt nicht so toll, die Form besser gesagt :(

mfg

Alex
  • Hallo

gratulation, eine wirklich beeindruckende mini,
    einfach genial bemalt !!
    ich finde die grün/gold-kombination(ok, grün - dark angels ),
    kommt gut, sieht echt mächtig aus !!
    hochachtung

gruss Lexxman
  • Original von Oli
    jo das ding is ja mal wirklich fett wobei mir das grün irgendwie so radioaktiv strahlend rüberkommt

aber auf jeden fall wirklich genial

ich glaube liegt am bild, würde die teile ja zu gerne live sehen ;(...

geniale idee, geniale umsetzung, meine bewunderung hast du!

die flügel sind von eldar? edit: ja, schon gefunden. dacht ichs mir doch ;).

+D+
  • den würd ich in eine Vitrine unter Luftabschluss stellen und nie mehr angreifen

sieht echt geil aus! wenn das tabletopqualität sein soll dann schaut alles daneben schwach aus, sauber gearbeitet!

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
  • Benutzer-Avatarbild

MAGISTER MILITUM "Mortis Angelis" dark angels der 2.

fredy

Hallo Leute!

So, jetzt ist der zweite von fünf ( stöhn ) fertig. Ich hab mal wieder nicht anders können und mußte den emperors champ. einfach in die squad aufnehmen. Ich finde diese Figur nähmlich wirklich super. Er ist nur leicht umgebaut und ich hab bei der Bemalung darauf geachtet ihm ein dunkles etwas bösartiges aussehen zu verleihen - eben typisch dark angel.

Cheers
    fredy