@Fabian: was soll ich sagen....das übliche halt
Nachdem ich die ehre hatte als einziger das Schwert des Chaos in die Schlacht zu führen war natürlich wieder einmal viel Druck auf meinen Schultern
Spiel 1 gegen Rene (Sisters) nettes Spiel, auf der Rechten flanke habe ich zu lange gebraucht da diese 3+ Rettungswürfe einfach zu gut sind, aber alle Viertel (er keins) und nur 400 Punkte Verluste bei ihm nur mehr zwei Einheiten, beide unter halber - alles in allem auf Kurs
Spiel 2 gegen Harald (SM) super nettes Spiel wie immer gegen Harald zum Glück die erste Runde, sonst wär mein Basilisk gleich futsch gewesen, Meine Raptoren etc. haben sich durchgesetzt, im 5ten Spielzug war dann das Spiel aus Zeitgründen vorbei. 3 Marken erobert er eine wieder 400 Punkte Verluste, eine Runde mehr und mit den SM wäre es wohl vorbei gewesen so blieben aber doch 2 Trupps noch stehen.
Spiel 3 gegen Markus (Eldar) erste Schussphase GENIAL, super fantastisch: Serpent down, Illum Zar down, Falcon driftet. Danach 3 Horrorrunden mit schussphasen die zum weinen Anregen + Rüstungs/Deckunswürfe von ihm die unglaublich erscheinen 10 RW und 5 DW (5+) hintereinander geschafft mit Schwarzen Kaindar. Im Nahkampf in 6 Nahkampfrunden nur 2 LP mit meinem Chaoslord mit Energieklauen und Stärke 5 wegbekommen. Doch einige Verluste durch die üblichen Eldarwaffen

Am Ende nochmal megapech mit doppeleins nicht in den Wald und mit Doppeleins nicht aufs Missionsziel im Wald, damit keine 400 SP extra. Wieder etwas über 400 Punkte an Verlusten, eine Runde mehr und von seiner Armee wäre wohl nichts mehr gestanden. Einziger Negativpunkt war die schon in anderem Bereich umstrittene Nahkampfsituation.....schade war ansonsten ein Interessantes und nettes Spiel ohne Probleme.
Also wieder einmal 3 Spiele gewonnen, AC mit 37 Punkten war auch gut, am Ende war ich dann 4 Punkte oder so hinten, wer kam nochmal auf die scheiß Idee Bemalung mit reinzunehmen in die Wertung :evil:....

Wobei ich diesem auch dort wohl einiges an Punkten für meine bemalte Armee bekommen habe
Zu meiner Armee:
Iron Warriors
HQ: Lord in Termirüstung, Energieklauen
Standart:
3 Trupps a 6 Mann 2x LK, 1x RW
1 Trupp mit Rhino und Aufstrebenden
Elite:
2x2 Kyborgs
Sturm:
6 Raptoren mit Aufstrebendem
Unterstützung:
Basilisk