Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
stimmt ... man muss nur noch zur Werbung wegzappen ...
und derzeit muss man nichtmal schauen welche Simpsons-Folge auf ORF kommt, weil dort wird ja derzeit ach-so-spannendes-Radfahren übertragen ... da ist ja Synchronschwimmen interessanter ...da können wenigstens die Mädels was
und vor allem mal zu einer Sendezeit, zu der man auch schauen kann! ... nicht irgendwie mitten in der Nacht, wo ich entweder in der Arbeit oder unterwegs bin ... die werden doch bei Pro7 nicht wen eingestellt haben, der seinen Kopf nicht nur zum kämmen hat?
ich liebe diese sendung und auch deutschland soll was davon haben (immerhin sind wir abhängig von deutschland (mehr oder minder) was das fernsehen anbelangt)
Also ich hab alle Folgen die es bisher auf deutsch gibt ! Finds echt schade das die 3-5 Staffel nid zu uns kommt weil die deutschensender lieber Telefonratquizs und schnippsel an der tussi herum sendungen haben wollen!
OK, wir hier in Ö haben relatives Glück, hier wird Scrubs mehr oder minder regelmäßig gezeigt (wenn nicht gerade wieder mal irgend ein vermaledeites Ski-Rennen stattfindet X(). Unseren Freunden in Deutschland geht es weniger gut, weil Scrubs alle Nase lang wegen irgend einem Shice entweder auf unbestimmte Zeit aus- oder gar ganz abgesetzt wird (letztes Beispiel ... "the Swan" wurde anstelle Scrubs eingesetzt).
Habe im Netz nun eine Petition gefunden, und ich finde wir sollten sie unterstützen, da man eigentlich keinem den Genuss von Scrubs verwehren sollte ... auch wenns Piefke sind