Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
jop trifft zu da es kein GW modell gibt das mit zus. panzerung geliefert wird. im notfall einfach 3-4 platten aus plastikkarton auf freie stellen anbringen und gut is
Der Sinn von WYSIWYG ist ja nicht den Leuten auf die Nerven zu fallen mit manchen Details. Bei Tyraniden jede Kieme und jede Sense immer hargenau dazustellen ist .... naja, auch kann ein Nebelwerfer fehlen und auch die Antenne vom Funkgerät auf der Chimäre ist nicht wichtig ....
Es geht primär darum, dass die Leute dazu bewegt werden das einzusetzen, das sie haben und nicht mit unnötigen Proxis das Spiel für sich und andere kompliziert machen
Dann gibts einfach keine Diskussionen wie: hey....vorige runde war das aber noch ein schwerer Bolter und jetzt eine Laserkanone, das gibts doch nicht .... etc. Ihr versteht was ich meine.
Das ist so ähnlich wie mit den alten Necronlord bei mir beim letzten Turnier *hehe*
Alte Modell hat eine Phasensense in der Hand die aber als Stab des Lichts diente
Nur wegen WYSIWYG kaufe ich doch jetzt nicht alles doppelt und dreifach wenn man nicht mal einzelteile kaufen kann fürs Modell
Also insoweit ists im WOW SUPER TOLLERANZ sei Dank