Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Original von Dark Chaos Master
    Meinst :)

Mir gefällt sie auch :) hab mir nur mal gedacht Abwechslung ist fein ..... aber dafür halt leider teuer ...

dann stellt sich nur noch die Frage:

20er Block mit 2*10 für die Flanke od. 2 20er Blöcke ?

denke die mit den 2*10 ist besser oder ?

kommt wohl auf den Spielstil an. Mir würden 2 10 er mehr zusagen, einfach weil sie eine bedrohung mehr sind, und nur die hälfte kosten vom 20er ;)
  • bei variante 1 würd ich dir raten einen screemer raus zu nehmen, entweder 3 oder 5, weil 4 sind imo da nicht die richtige grösse und dadurch hast du schon mal eine dämonetten reiterin mehr, ev. noch 2 dämonetten raus und dafür eine reiterin rein, und schon hast die 2*6 und die 3 freudenmädchen :D

grüsse wolfgang
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

Also Magie + Dämonen = eher zache geschichte ... und sehr teuer ... Prinz Stufe 4 mit Ausrüstung ohne Mal kostet 550 Pkt. ... dann brauchst noch zumindenst einen Erhabenen Dämon od. Tzeentchherold um mal auf 8 EW zu kommen .... -> 215 - 360 Pkt. od. mehr damit du 8 EW hast in Summe ...

teuer sehr teur ....

Und ich finde ein AST gehört in eine Legion der ist wichtig ....

Die Horrors waren drinnen um die Changebringer zu bekommen, für nichts anderes .....

in der "slaaneshliste mit garg unterstützung" hab ich keine Angst vor Beschuß ...

3 Einheiten mit B10, Herold mit B8, 2 Flieger, der DP und der SW mit B10 ...

da hinken nur die Blöcke hinterher ...

Wenn du willst bist du in der zweiten Runde im Nahkampf ....

Und wer spielt mit Mörser *ggg*

der SW ist super ... Und bei S7 muß man halt bischen aufpassen auf ihn ... aber das sollte gehen mit einen SW ...

und der große Block ist zum blocken da ... In dem bleibt alles hängen ...

die kleinen kann man für verschiedenste aufgaben verwenden (flankenschutz des großen Block, Umleiten, Viertel halten usw usw )
  • ja ich weiss ja nicht auf was deine armee jetzt ausgelegt sein (gewinnen oder fun) aber sinnlos sind da ein paar sachen schon.

10 horrors und die helden kaum magie?
    Lieber mehr magie und weniger nk blöcke da du mit den nk blöcken sowieso erst in der 4ten runde da bist. Klar wirst du dagegen sagen das deine flieger den fernkampf ausschalten oder beschäftigen werden doch darauf kannst du dich verlassen. falls die flieger zerschossen werden und somit wenige oder kaum welche ankommen hast du schon verloren denn ein 5+rew wird deine regimenter nicht schützen.

In der zweiten liste ist der sw nicht mein ding da über 120 pkt darstellt die mit einem str.7 weg sind.

Gegen sehr viele armeen wirst du verlieren weil deine blöcke ein zu leichtes ziel für katapulte mörser etc. oder auch nur fernkampf darstellen.

Ich würde dazu tendieren entweder magie armee oder eine allg. schnelle armee denn jeder zug indem du nicht angreifen kannst ist ein verloren zug.

sleepyy
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

Meinst :)

Mir gefällt sie auch :) hab mir nur mal gedacht Abwechslung ist fein ..... aber dafür halt leider teuer ...

dann stellt sich nur noch die Frage:

20er Block mit 2*10 für die Flanke od. 2 20er Blöcke ?

denke die mit den 2*10 ist besser oder ?
  • Benutzer-Avatarbild

Dark Chaos Master

das die 6er besser sind als 5er Dämonetten glaub ich dir sofort ...

hab auch lieber 6er wenns geht ...

aber die jägerinnen sind auch nett ....

nur beides geht sich ned aus, außer ich schmeiß den Tzeentchteil raus (den ich wg. bischen Abwechslung drinnenhab ....)

die vorige Variante war:
    DP, ungeteilt, Ätherklinge, Hass, Pracht
    AST, ungeteilt, Kriegsbanner, Spruchbrecher, Dämonisches Reittier
    20 Dämonetten mit allen
    2*10 Dämonetten od. nochmal 20 mit nix *G*
    2*6 Berittene
    3 Jägerinnen
    Slaanesh-SW
    10 Gargs
    8 Gargs

;)
  • glaub mir, die 5er sind zu fragil, die 6.Braut zahlt sich auf jeden fall aus.

Allerdings sind 3 Jägerinnen auch nicht so verkehrt ... (ist gleich eine Einheit mehr am Tisch)

mein tipp, mach einmal 6 berittene, 3 jägerinnen und für den rest kauf dir noch bärtige gargs :D
  • Benutzer-Avatarbild

Dämonische Legion - 2.250 Pkt.

Dark Chaos Master

Hi Jungs !

Bräuchte eure Hilfe bei einer Entscheidung. Die Armee wird für die ÖMS sein, möchte diesesmal aber früher anfangen zu bemalen *ggg* und muß daher bald wissen was ich mir alles wirklich besorgen soll ;)

es geht um die letzten 173 Pkt. ...

Ziel ist es keine Abzüge zu haben ....

Jetzt mal das was fix ist:

DP, ungeteilt, Ätherklinge, Teuflische Pracht, Magiestufe 1
    Herold, Slaanesh, AST, Kriegsbanner, Spruchbrecher auf SW
    (sind mal genau 750 Pkt. in Chars *G* also ned darüber :) )

20 Dämonetten, Kommando, Ikone
    10 Dämonetten
    10 Horrors
    4 Kreischer
    2*5 Berittene Dämonetten

3 Changebringer

Jetzt wären noch 173 Pkt. frei:

Meine Ideen wären:

1. 3 Jägerinnen und ein Musiker im 10er Dämonettenblock
    2. Berittene auf 6 aufstocken, Horrors auf 12, Champ bei den Horrors und ein Kreischer mehr ...

Ich tendiere eher zu Variante 2 zur Zeit ....

Was meint ihr ?