Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• An 10er Pro mini und ich bin dabei was ??*rofl*

Naja mal schauen :( Leider werde ich wahrscheinlich eh so unsprotlich werden udn mal die Dienste von einen der WoW Künstler kaufen müssen :(
    Ich komme nicht um die Burg dazu *heul*
    Bin zwar nicht der Feind meines Geldes aber mich fuc... an unbemalte Minis seit Jahren zu haben :(

Mfg
  • Original von Wintics
    Oli du kannst gerne meine bemalen *rofl*
    Dann hätte ich auch bemalte Armeen *gggg*

Aber ich glaube für deinen Standart habe ich nicht soviel Kohle übrig *g*

ach sooo teuer bin ich nicht ;)
  • Oli du kannst gerne meine bemalen *rofl*
    Dann hätte ich auch bemalte Armeen *gggg*

Aber ich glaube für deinen Standart habe ich nicht soviel Kohle übrig *g*

Also im WoW habts schon ein paar Regelgurus wo mir schlecht wurde am Anfang *hehe*

Da merkt man erst was für ein noob man ist auch wenn man schon jahrelang spielt :)
  • Original von shakespeare
    als negativ beispiel wär hier oli anzuführen, kann nicht malen und spielen ebenso wenig! :D

grüsse wolfgang

sagt einer der sich seine minis zusammenspieln muss aber trotzdem nix gwinnt ;) :tongue:
  • Original von Wintics

Schliesslich hat keiner das Game erfunden ;)

selbst wenn - heissts ja nciht das man sich dann auskennt ;) unbemalte minis wird man immer sehn ;) wobei viele dran arbeiten das zu ändern - dauert halt nur seine zeit :tongue:
  • Also ich spiele seit 10 Jahren und habe 1e von 3 Armeen bemalt und wurde bei meinen ersten Besuch nicht mal gesteinigt von den Profis *gg* Lag vielleicht auch daran das an den Abend KEINE einzige Armee voll bemalt war *hehe*

Und ich greife geleich vor, wenn du mit den Regeln auch nciht Sattelfest bist machts auch nichts. Es wird dich sicher keiner auslachen :)

Schliesslich hat keiner das Game erfunden ;)
  • :O *tief Luft hol*

IIIIIHHH! unbemalte Minis!

8o puuh.

Nein, ist voll in Ordnung. Obwohl ich selber immer Magenkrämpfe krieg, wenn ich unbemalten Minis in nem Spiel gegenüberstehe, so muss ich mich an meiner eigenen Nase nehmen und gestehen: ich verwende selber auch Proxys und unbemalte Minis, also ist das nicht so schlimm ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Unbemalte Figuren

Killerrat

Habe jetzt eigendlich schon vor in WOW zu kommen :). Jetzt wollte ich fragen ob es schlimm ist, dass ich am Anfang (so die ersten 1-2 Monate oder mehr) mit UNBEMALTEN Figuren spiele? (Ich mag dann nicht gleiche meine Bretonen anmalen, ich habe noch Orks... . Ich werde mit den Orks erst das Anmalen üben!)