Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• 1. Game gegen meine einzige Niederlage aus Nottigham 2004 (was für ein Glück auch) - Norse. Ich mit meinen Amazonen eigentlich überlegen, und ein souveränes 1:0 in der ersten Half hingelegt, in der 2. HZ dachte ich mir entweder zu stallen oder ein 2:0 riskieren, und Sportsmann, der ich bin riskier ich das 2:0 und es wird in der 2. HZ/8. Turn ein 1:1 draus, scheisse, Pass, Fumble, Dodge mit einem Thrall, kein RR, 2 Extrasquares etc. SCHEISSE

2. Game gegen Christian - 2:1 - fad

3. Game gegen einen absoluten Antibloodbowler, der Chaos Zwerge gespielt hat und mit den Würfeln auch Halblinge oder Snots spielen hätte können, Ende der 1. HZ hatte ich einen Auszucker, da ich nur mehr 4 Feldspieler hatte und er mit 10 Spielern 4 liegende umzingelt hat, daaaaannn laangsaaaam iiiinn ddiiiieee Eeeeendzoooone EEEEIIIINNNS zu Null - so ein Affe. 2 Halbzeit, 6 Amazonen gegen einen vollen Kader Chaos Zwerge...... Stunden später kam das 2:0 (schnarch)

4. Game gegen Khemri (oder Kemm'mi)
    Tolles Formationsspiel, das ich nicht aufbrechen konnte - unmöglich, 2:0, 6:0 in CAS, auch schiach.

5. Game gegen Necros, ein Berliner, bei dem ich KEIN WORT verstanden hab, da er den Mund nicht aufbekommen hat (der Penner aus dem Lokal).
    Entweder hatte er morgens statt der Zahnpasta den Superkleber verwendet oder mein Deutsch ist nicht so gut???? Nachdem die Weres und die Ghoule draussen waren (2. Turn/1. HZ) ist ihm noch der Rest des Gesichtes eingeschlafen - 3:0 und viele:0 in CAS :)

6. Game gegen Olaf und seine Dwarven Dynamite, lustiges Game, Olaf hat das Privileg, das er Armour Checks mit 3D6 würfelt, und die trotzdem nicht gehen, ein 1:0 in der 1. Half und ein unglückliches 1:1 im 8. Turn/2. HZ, wieder mal Pass ohne RR, Dodge mit Runner, 2 Extrasqares (siehe 1. Game)

Eigentlich ein Sch.... önes Tournier, aber die Coaches waren sehr nett und lustig.

!!!!!!!!!!CHUCKY BERLIN!!!!!!!!!!!
  • Erstes Spiel Tisch 41 gegen Undead und einen Coach der in meiner e-mail Liga spielt. Ich erziele schnell ein 1-0, er grindet zum 1-1, ich geh wieder schnell in Führung und er gleicht am Schluß doch wieder aus. Da er mir 3 Cas verursacht hat war ich eigentlich immer in Unterzahl.

Skill Strip Ball für WD (habs bis zum Ende des Turniers glaub ich grad 1x nutzen können)

Spiel 2 auf Tisch 22 gegen echt schön konvertierte Humans. Es regnet das ganze Game und er ist 0-2 hinten. Beim Versuch auf das 1-2 macht er einen Fehler und ich mit der "mir ist alles wurscht" Taktik ein 3-0 erzielt. (zuerst mit einem Catcher 3+,3+,2+ dodges für einen Assist, danach Leap mit WD um seinen Ballträger zu blitzen - hoppla Guard vergessen und nur ein Würfel, ah wurscht, POW). Danach mit Thrower 3+,3+,2+ dodges zum Ball, aufheben, werfen und mit dem zweiten WD fangen und ab in die Endzone (alles ohne RR)

Skill Tackle für WD

Spiel 3 auf Tisch 10 gegen unseren lieben bekannten Olaf mit seinen Dwarfen Dynamite. Der bis dahin amtierende Deutsche Meister hat nicht viel zusammengebracht und meine Woodies haben ihn konsequent gezeigt was man mit längeren Beinen alles machen kann. 2-0 Skill Dirty Player für einen Liner

Spiel 4 auf Tisch 4 gegen Orcs
    Schwache Errinerung, ging Unentschieden aus. Der DP foulte zwar seinen Sure Hands mann raus (damit Strip Ball sinn macht) aber irgendwie war ihm recht wenig entgegenzusetzen. (3 BOB, einer Block, die anderen Guard). Ich bin zwar dann noch 2 mal in seinen Cage geleapt um mit 2 gegen mich und strip noch was zu reissen bin aber immer auf der schnauze gelandet. Skill DP für noch einen Liner

Spiel 5 Tisch 9 gegen Cidervampire (netter Gothic-Engländer) mit Werewölfen. Das Spiel hatte alles was BB bietet. Ich werf Interception zum Zombie, sein Werewolf stallt und bekommt eine von meinem Catcher übergebraten usw. Noch ein Unentschieden

Spiel 6 Tisch 13 gegen Woodies. Er ging schnell 2-0 in Führung da ich den Block Dodge Catcher mit Tackle nicht umhauen konnte und er einen Blitz würfelte. Bis zum Ende hin machten sich aber die DP bezahlt und 5 Leute von ihm draussen. Er versuchte dann noch mit 6 Leuten zu verteidigen, machte aber den Fehler sich zur Sideline zu stellen. Ich leapte rein, haute ihn raus und der ball ging in meine Hälfte - in T7 - dann versuchte der WD den Ball aufzuheben um ihn nach vorne zu passen - schaffte er nicht (regen wieder mal). In T8 schaffte er es doch noch und der short oder long pass gelang für das hart erkämpfte 2-2

2 Siege, 4 Untenschieden, keine Niederlage, 1 Malpunkt (naja), 6 Sportsmanpunkte = Platz 35

Eigentlich bin ich nicht stolz drauf, aber wie gerald so schön sagte, ich habe immer auf den Top Tischen gespielt
  • na dann mal los...

erste partie gegen einen netten berliner mit wilder aufstellung. woodies mit 2 wardancer, 3 catcher, 1 thrower, 1 treeman, da geht sich halt leider kein reroll mehr aus. :rolleyes:

in der ersten halbzeit hat er keinen gebraucht und hat mich gebirnt. in der zweiten hätte er unbedingt ein paar gebraucht und nix zusammengebracht. im letzten zug hatte ich einen 2 würfel blitz auf nen catcher mit nem zwerg, der ein touchdown gewesen wäre... skull, skull. war aber ok, die partie war eng.

skill: dirty player für nen hobbo

zweite runde (in fachkreisen auch albtraumrunde genannt)
    gegner ein typ mit humies und null ahnung von bloodbowl. ein paar highlights:

wir stellen auf, ich offense, er würfelt blitz. haut meinen hobbo um und würfelt ne 8. ich warte auf den injury roll. der kommt nicht. also sag ich ihm, dass er würfeln kann, ob ich verletzt bin. nach ungefähr 5 minuten erklärung, wer bei mir wieviel av hat, hat er dann souverän ne 10 gewürfelt und die erste cas gemacht. :(

jeder zug wird prinzipiell mit nem oger-block oder -blitz begonnen. bonehead verwürfeln war nicht drin, umgefallen ist der kerl genau 1 mal. dirty player hat versagt.

wo stellt man seinen ballträger catcher hin? neben einen chaos zwerg natürlich, trotz aufklärung, dass das keine so gute idee wäre. hab ihn eh nicht umhauen können mit block, tackle und 4 würfeln. X(

als bonus hat der typ so um die 35 1-würfel blocks gemacht (einfach jeden, der irgendwo zu machen war), ohne 1 mal umzufallen. ich hatte 2 1-würfel blocks und war 2 mal auf der nase. :evil:

langer rede kurzer sinn. 1:1 gegen nen typen, der nicht weiss, wo oben und unten ist bei nem blockwürfel. ich war nicht gut gelaunt. der jakob kanns bezeugen. :)

skill: block auf nen bullen

dritte runde gegen pro elves, die nackt gespielt haben. er hatte meistens nur so 5,6 leute am feld, da ging wenig. trotz regen 2 mal in die endzone geschafft.

skill: break tackle auf nen bullen

abendgestaltung war erfürchtig dem otto beim saufen zuschauen. oder so. ?(

nächster tag, vierte runde. gegner ist zodiac, ein alter turnierbekannter aus deutschland mit seinen zwergen. ich fang offense an, er birnt mich schön her. erste runde ich mach ein dirty player foul, sent off mit nem stun. dann haut er noch 2 hobbos raus, und mit 3 mann unterrzahl war meine offense wenig berauschend. ein 4+ handoff zum bullen mit reroll wär zwar ein sicherer td gewesen, hat aber ned sein sollen.

dann er offense, ich hab mich bissl gewehrt, es spielen 9 gegen 9. er macht doch einige fehler, aber meine bullen können den ballträger nicht umhauen. erster versuch gleich im ertsen turn, weil er sich schlecht hingestellt hat, 1,1 beim extra, der bulle liegt neben dem ballheini. 2 runden später, 4 würfel auf den ballträger, wieder nix. dann mit risiko und bissl glück ne echt gute position erreicht, da macht er nen dodge, 1 würfel-blitz (mit cas) und 2 extra in die endzone. reroll war keiner mehr da. danach hab ich den ball nimmer aufgehoben. ;(

skill: dirty player auf nen hobbo

fünfte runde gegen skaven. spiel geht los mit get the ref, ich hab 2 dp´s, er nur einen. schaut gut aus. seltsamerweise ging das fast nach hinten los, weil nachdem sein dp draussen war, hat er 2 mal die 10 gewürfelt für ne injury beim foulen. hätte der troll nicht regeneriert wärs grauslig gewesen. so waren sein dp und rat ogre draussen und ich konnte es recht locker herunterspielen. er machte zwar nen touchdown, aber nur, weil ich bei einem gfit 1,1 geschafft hab. endstand 2:1

skill: sure hands für nen hobbo

letze runde auf tisch 18, die top 20 also noch in sichtweite.

gegener war ein saumässig witziger holländer. wir beide schon mit rauchender birne am ende des turniers, haben eher den spass forciert. soviel hab ich selten gelacht beim bloodbowl. am feld wars traurig... für ihn. obwohl er mein bester gegner waren, haben die würfeln grauslig ausgelassen und mir ein 1:0 beschert. unentschieden wäre besser gewesen, nicht zuletzt, weil er mit nem extra in meiner endzone umgefallen ist. :(

auf das pure spiel-endergebnis wart ich noch, ich schätz ich werd so 22 sein. lustigerweise ist mein team seit letztem jahr schircher geworden und ich hab nur einen malpunkt bekommen, statt 2 im letzten jahr. dann wär ich top 20 overall glaub ich. so halt 28. auch schön. :))

wer das alles gelesen hat bekommt als bonus ein...

CHUCKY BERLIN ! ! !
  • Benutzer-Avatarbild

Dungeon Bowl 2005 - Berichte

guenne

Wie bereits in einem anderem Thread zu lesen ist, sind wir von der DB 2005 teils erfolgreich, teils weniger erfolgreich zurück gekommen.
    Auch wenn mancher sein gestecktes Ziel nicht erreicht hat, so hatten wir eines in jedem Fall: VIEL SPASS 8)

Ich hoffe, dass jeder der Teilnehmer hier einen kurzen Bericht über seine Spiele und seine Eindrücke vom Turnier postet.