Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich weis, dass die Organisation der Liga ziemlich mühsam ist und ihr viel Schreibkram zu bewälltigen habt, aber wäre es nicht möglich diesen Bogen als Datei zu haben. Dann könnte man bestenfalls die ganzen Daten noch am selben Abend euch zukommen lassen und ihr müsstet sie nicht extra kommen um sie zu holen.
Zettel kriegt im Normalfall einer der Blood Bowl Jungs die da sind (eigentlich fast immer) oder der Schlüsselträger der dafür sorgt, dass die Zettel in die richtige Hand kommen.... aber das meine ich ja.. nicht nur den Zettel ausfüllen, sondern die Info des Zettels auch per mail an guenne.. und schon muss guennen nicht für die Zettel jeden Mittwoch in den Club, sondern die aktualisierungen können dirket nach den Spielen gemacht werden.
Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass das Verhalten einiger (!) Spieler doch zu wünschen übrig lässt.
Ich bitte euch hiermit um ein bischen mehr Motivation, sowohl was das ausmachen der Spiele betrifft (wrum muss man manche drei oder viemal anschreiben?)... aber auch was das melden der Ergebnisse betrifft.
Am besten wäre eben nicht nur (aber vor allem) den im Club aufliegenden Zettel auszufüllen, sondern diese Infos der Ligaleitung auch per mail auf die schnelle zukommen zu lassen, damit die HP Infos, die Tabellen und Rooster aktuell gehalten werden können....
Bitte nehmt euch dies doch zu Herzen, denn so macht die Liga allen Beteiligten noch mehr Spaß und das ist es doch was wir eigentlich wollen...