Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• hey, ich hab nicht gesagt, dass sie nicht schon lang miteinander spielen, aber wenn man ales im alleingang versucht, wird man sich nie auf den mitspieler einrichten können

ronaldo gehört wirklich raus, der is schon ur schlecht

die einzigen zwei die wirklich halbwegs gut zusammenspielen können (und es auch tun) sind zidane und roberto carlos
  • ist das stadion eigentlich immer voll?
    also preislich habe ich mit sowas gerechnet, wobei 100 für die topspiele schon heftig sind. aber wenn mans verlangen kann, warum nicht...

in der first division (zweite spielklasse) in england hat man damals für ein spitzenspiel auch 400 schilling bezahlt, dort war auch ausverkauft...

+D+
  • also auf der karte steht 20 :D kaufen kannst du sie bei einem mittelschlechten gegner um 30 oder 35 vor dem stadion, sitzt aber "auf dem juchee"

Topspiele hab ich garkeine Ahnung, hab aber mal gehoert dass sie, je nach spiel, bis 100 euronen und mehr gehen koennen...

ich war erst einmal drinnen... hab aber gleich ein sattes 7:2 gesehen...

und als ich das erste mal einen madrilenen gefragt habe, wie das weisse ballet gespielt hat, hat er mich ausgelacht ;) das ist eher eine beleidigung hier 8o
  • imho wirds real diese saison nimma packen, außerdem kann ich dieses einzelne superstars aber kein team gerede nicht mehr hören, bei real spielt der großteil schon jahre zusammen, es wird halt immer dazu gekauft. aber bitte wo ist das mittlerweile nicht der fall?

und außerdem, Forza Juve!!
    :D

+D+
  • "Werft ihn zu Poden!"

Also wenn man so einen Piefkeschiri hat der in kleineren fragen real immer benachteiligt hat (da ein foul uebersehen, dort eines zuviel gesehen etc.) kann man nicht gewinnen... ausserdem sollten sie den ronaldo jetzt mal raushaun aus dem team... der bringts eben nichtmehr!

Weiters werden dann stuetzen wie beckham und zidane, die super mit gravesen (einer der besten kaeufe der letzten jahre) harmoniert haben, rausgenommen, wohlwissend, dass die abwehr reals, der einer U11 Mannschaft gleicht...

Luxemburgo war glaub ich nach den ersten 8 Siegen ein bisschen zu lasch...

jetzt gibts noch 12 spiele in der liga, Barcelona daheim! da geh ich mal davon aus dass sie den rueckstand auf 5 punkte verringern koennen, der rest haengt dann von barcelona ab, aber ich hoffe dass ich zu meisterschaftsende hier drinnen

baden kann :D
  • tja, real kann nix, nur die einzelnen spieler können was, aber auch wenn die besten spieler auf der ganzen welt in einer mannschaft stecken, wenn sie nicht eingespielt sind aufeinander is die ganze mannschaft schlecht

einer kann im alleingang nix machen

ich war gestern sowieso für juventus (nein, bitte nicht schlagen)
  • Da haben wir es viel besser - der kälteste Februar seit 1867 und der
    März ist bis dato nicht besser (habe mich heute dabei ertappt, wie ich 10 cm Neuschnee mit "eh nicht viel" bezeichnet habe..)

Real, selbst wenn sie unter aller Sau spielen, sind um Ecken besser als die heimischen Bierkicker (kommt steinigt mich :P)

UI-Platz....hah..ich kann mich an Jahre erinnern, da war dort keine einzige heimische Mannschaft vertreten...viele Jahre....
  • Benutzer-Avatarbild

****ggggrrrrrr****

Eusebio

Da wohn ich in Madrid und

1) isses schweinekalt, beginnt erst jetzt wieder normal zu werden.... der kaelteste winter seit 40 jahren

2) Real spielt scheisse, wird weder meister, noch championsleague sieger

3) Atletico gurkt irgendwo unten herum und muss auf einen UI-Cup Platz hoffen...

X( X( X( X( X( X( X( X( X(