Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich hab bis vor ein paar Monaten noch Dark Omen gezockt, aber auf jetzt gehts auf meinem neuen PC nicht mehr...
Online hat man auch Orks und Vampire spielen önnen, das war lustig!
Original von Verlorener Sohn
Lese da eigentlich nichts von RPG geschweigen denn oline Rpg raus.
ich hab ja geschrieben, ich habs mir eingebildet ;)...
interessante frage wird auch sein wie sie den background verwursten, wobei ich denke gerade namco kann da was schönes draus machen und hat genügend respekt. für beatemups hatte die tekken reihe und auch souledge schon brauchbare stories.
weitere möglichkeit wäre 'hack&slash' ala diablo. archaon übernimmt den part von diablo :D...
ich wünscht mir eher so was wie Fallout im WHF-Universum. DAS wär was. Als kleiner Bauer anfangen (entweder Bretonia oder Imperium), sich die ersten Sporen verdienen, ein paar ordentliche Waffen und Rüstungen organisieren, später mal ein Pferd. Nicht zu vergessen der Fanclub, der einem hinter her läuft.
Lese da eigentlich nichts von RPG geschweigen denn oline Rpg raus.
Aber warum kein schlichtes "Action Adventure" mit touch - ich bekenne mich gerne zu Spielen wie "Blade", Redguard oder Gothic - wenn Diese spiele noch mit einem touch WH gewürzt sind -why not ?
Naja, so ein mit Gotrek und Felix durch Die Warhammerwelt ziehen und ein paar untote Chaoten zu verplügeln wäre schon was anderes,
aber wenn ich mir auf der Homepage die Titel der letzten Jahren ansehe, dann ist das, dass erste Projekt auf diesem Sektor,
aber "wie will sie"
Zockt eigentlich noch wer Dark Omen, online gegeneinander ist das sicher lustig, habs leider nie zustande gebracht, aber online kann man ja auch Untote spielen oder!?!?
also irgendwie habe ich mir eingebildet etwas von online rpg gelesen zu haben, sonst hätte ich ja WoW gar nicht erwähnt :rolleyes:.
aber nachdem die games für pc sind bezweifle ich beat em ups, außer RTS kann ich mir da nur schwer was vorstellen.
heh, so ein "WHFB" Beat em up hätt schon was---vor allem die grafische Umsetzung der Troll-Spezialattacke..(jener, die keine Rüstungswürfe zulässt und automatisch trifft...Insider :D)
Obwohl Valten müssten sie rausnehmen..,.der steht sonst immer wieder auf...
Ich schließe mich Promiskor an. Dark Omen fing die Ausstrahlung und das Flair von Warhammer sehr gut ein und ich würde mir ebenfalls soetwas in der Richtung (natürlich dem technischen Fortschritt angepasst) wünschen.
Also wenn man bedenkt das Namco eigentlich nur gute beat'em ups wie Tekken oder Soul Calibur rausgebracht hat, bin ich mir nicht so sicher ob ich will das die in der Warhammerwelt herum pfuschen bzw. den Ruf dieser mit irgendwelchen Trashtiteln in den Dreck ziehen.
Oder bin ich der einzige der das so sieht?????
Ich hätte gern mehr solche Spiele wie "Dark Omen" dieses, finde ich hat das Prinzip und den Flair von Warhammer gut rüber gebracht.
Also jeder der Tabeltop zockt hat das sicher lieber dann so anstatt WoW
Ist ja bei DoW genauso gewesen Es gibt schon soooooooooo viele Echtzeitstrategiespiele Und trotzdem schlug das Ding glaube ich recht gut ein auch wenn eigentlich ncihts wirklich neues dabei war auf den Sector
"Warhammer is considered among the greatest fantasy gaming brands in the world," said Grantley Day, Director of PC Development for Namco Hometek Inc. "We plan to extend its rich characters, environments and lore to the video game arena, with some blockbuster titles for the PC." "We feel sure the legions of Warhammer fans will be excited at the prospect of this partnership with such a distinguished company as Namco," said Jon Gillard, Business Development Manager for Games Workshop. "Namco has created some of the greatest video game franchises of all time, and we are confident they will make some incredible games set in 'Warhammer's' rich and engaging world."
[URL=http://www.mobygames.com/browse/games/k,2/o,100a101/j,1043/]Namco's past games.[/URL]
This could be a very, very, very good thing.
na das nenne ich mal eine neue nachricht. mal schaun was sie draus machen und ob es der richtige zeitpunkt ist. angesichts des WoW hypes werden sie es vielleicht schwer haben, aber wird jetzt ohnehin dauern bis sie was aus dem ärmel zaubern...