Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also... habe mir mal viele schicke Dunkelelfen-Mini-Bilder angesehen und werde wohl in Richtung Snow-Bases gehen.
Will dann aber trotzdem eben Struktur drunter haben.. vielleicht Ruinen oder so mit Schnee drauf. (Keine Ahnung ob das aussieht, werd ich wohl mal testen müssen.)
Ja, bin schon am tüfteln Thema muß natürlich vorher sein.
Bin auf microartstudio.com/catalog/index.php?cPath=23 gestoßen.. dort gefällt mir zwar speziell für DE nix (für Waldelfen und Khemri gäbe es aber super Teile) ... wenn ich da was passendes fände, könnte ich die Strukturbases sogar mit nem begrenzten Aufwand machen... (bin nicht so der Bastelfan)
Boreal: überleg dir ein Thema zur armee dann geht das leichter
eine Grenzpatroullie zur chaoswüste würde zu dir passen, du willst ja viel kavallerie.
mfg
Alex
RE: Struktur-Bases für Dunkelelfen?
Fintroll
vieleicht treibst du wo ein paar kleine spinnen auf, oder nimm einfach ein paar hände und mach sie blutig. Mach irgendwas was richtig blutig und horrormäßig aussieht
Da ich ja plane, mir noch eine Dunkelelfen-Armee anzuschaffen, hätte ich mal wieder eine Frage...
Da bei den Druchii nicht so wahnsinnig viele Modelle zu bepinseln sind wie bei Skaven, möchte ich die Modelle möglichst perfekt machen - inclusive Struktur-Bases.
Was findet ihr da für die Dunkelelfen am schicksten?
Habe schon an Schädel-Bases oder sowas gedacht, aber die passen eher zu Chaos. Was fällt euch so ein?