Nur kostet dann ein Modell 18 Punkte, und die sind meistens ein sicherer verlust.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Wurfäxte sind lustig, nur im SPiel wirst du schnell draufkommen das die bei Zwergen nichts können (B3 und 6'' Reichweite )
Glaub mir mit den AB überrascht du den Gegner! das ist der Punkt -
Die Kundschafter hätten Wurfäxte.
Ich kann mir aber keine Armee vorstellen die 10 Zwerge in ihrer Flanke oder Rücken gerne sehen würden, sprich sie müssen auf sie reagieren. -
SPAM/ tut leid philipp/SPAM
...und schande über mich das ich nicht gleich bemerkt hab das da sleepyy bergwerker gemeint hab
Lg.Zwergfreak -
Naja obwohl i mi mit Zwergen net so auskenn
würd i a 2x10 Musketenschützen nehmen
I hab nämlich schlechte Erfahrungen gmacht
wie´s is vor 10 Musketenschützen zu stehen
da sind mir amal 1 1/2 Oger wegstorben und
des fand i garnet witzig
ge Zwergfreak
mfg
BanzaII -
Original von sleepyy
Also ich weiss nicht. Die grenzläufer sind nicht wirklich ein ass denn von einer seite aus auf das schlachtfeld zu kommen hilft kaum was wenn du bloß b3 hat.
Grenzläufer sind Kundschafter. Bergwerker kommen von einer seite aufs Schlachtfeld -
Also ich tät die Musketis nehmen weil mir die grenzläufer überhaupt nicht zusagen.
Außerdem kann ein Zwergisches Musketenfeuer nie verkehrt sein!!!
Lg.Zwergfreak -
Also ich weiss nicht. Die grenzläufer sind nicht wirklich ein ass denn von einer seite aus auf das schlachtfeld zu kommen hilft kaum was wenn du bloß b3 hat.
Sicher wenn du sonst nur nk hast wäre ein bisschen unterstützungsfeuer nicht schlecht.
Denke als ergänzung ist es gut aber nimm das was dir spass macht und darum geht es ja.
sleepyy -
haben die Grenzläufer Armbrust?
ansonsten würde ich zu den altbewehrten 2x10 Musketieren greifen ... -