Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• ich würd mal sagen - noch ein bissi mehr sorgfalt beim entgraten (der grat auf dem kopf springt mir sehr ins auge)
    und vielleicht ein spur drybrush auf manchen flächen würden der figur gut tun...
    haar - untergrund etwas dünkler und dann so hell drybrushen, geht aber nur ohne den gussgrat und der stiel - in dünkleren rot und mit dem jetzigen rot drybrushen auch das rote teil des siegels auf der schulter- da würd die figur meiner meinung nach noch etwas mehr substanz gewinnen

die zeichen auf der rüstung und das gesicht gefallen mir sehr gut
    und auch das rote tuch...
  • Mir gefällt die Mini sehr gut, besonders die Freehand`s, bezüglich dem Hammerstiel, würde ich auch ändern, etwas dunkler vielleicht so in der Richtung wie der Umhang, ansonsten klasse Sache.

Peppo
  • joa das base ist noch nicht fertig(bei gott nein :) ), das bekommt noch kunstschnee drauf und so...

vielen dank für die vielen rüchmeldungen, es freut mich, und so krieg ich lust die mini zu beenden.

achja ich hab schonaml mir der nmmisierung angefangen :)
  • ähh ich glaub das die no net ganz fertig ist ;)

find die Mini auch supa, nur würd ich halt auch den Hammerstiel viel dünkler oder am besten in einer anderen Farbe bemalen.

greetz Skarsnik
  • meint ihr die goldenen verzierungen mit nmm?
    das einzige was du vielleicht noch beachten solltest, er hat im moment starke rückenlage, wenn dann das backpack fertig und dran ist schaut das vielleicht etwas seltsam aus...

+D+
  • Also wie schon die Vorredner gesagt haben, änder den Hammerstiel.

Ums ganz offen zu sagen: dein NMM ist Traumhaft, das Metall eher schrottig...machs NMM, kannst meiner Meinung nach besser.
  • Die ganze Miniatur is 1a , muss man echt sagen . Die Verzierungen sehen geil aus , da hast du echt was drauf muss ich sagen , nur eins gefällt mir nicht : die Bemalung des Griffes vom Hammer , aber sonst ist die mini einfach nur geil :).
  • Benutzer-Avatarbild

SM- Commander (Odins Children)

Mormedil

tach,

ich will hier auch mal was von mir presäntieren, das ist Thor mein ordensmeister von den odins children.

noch ne frage, meint ihr ich sollte nmm machen anstatt real metal?