Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich würd mal sagen - noch ein bissi mehr sorgfalt beim entgraten (der grat auf dem kopf springt mir sehr ins auge)
und vielleicht ein spur drybrush auf manchen flächen würden der figur gut tun...
haar - untergrund etwas dünkler und dann so hell drybrushen, geht aber nur ohne den gussgrat und der stiel - in dünkleren rot und mit dem jetzigen rot drybrushen auch das rote teil des siegels auf der schulter- da würd die figur meiner meinung nach noch etwas mehr substanz gewinnen
die zeichen auf der rüstung und das gesicht gefallen mir sehr gut
und auch das rote tuch...
Mir gefällt die Mini sehr gut, besonders die Freehand`s, bezüglich dem Hammerstiel, würde ich auch ändern, etwas dunkler vielleicht so in der Richtung wie der Umhang, ansonsten klasse Sache.
meint ihr die goldenen verzierungen mit nmm?
das einzige was du vielleicht noch beachten solltest, er hat im moment starke rückenlage, wenn dann das backpack fertig und dran ist schaut das vielleicht etwas seltsam aus...
würd auch alles nmm malen, den hammerstiel würd ich mit desert yellow bemalen und dan mit bleached bone akzentueiren, hab ich bei meinem techmarine gemacht schaut eig. ganz gut aus
Die ganze Miniatur is 1a , muss man echt sagen . Die Verzierungen sehen geil aus , da hast du echt was drauf muss ich sagen , nur eins gefällt mir nicht : die Bemalung des Griffes vom Hammer , aber sonst ist die mini einfach nur geil :).