Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
dann zeig mir auch noch einen spieler, der sich eine box orks kauft und ihnen die bewaffnung aus der grundbox gibt...
die grundboxsachen gibts wie sand am meer, schau mal bei ebay rein... sonst würd sich ja jeder die grundbox um 80? kaufen, dann die miniarmeen um jeweils 55? und das regelbuch um 30? verkaufen und schwupps, hätte man 60? verdient... träum weiter...
*g* Mich würde jetzt doch glatt interessieren wie ihr auf eure Preise kommt ?
Wenn ich mich bei den verschiedensten Shops umsehe kosten alleine eine Orckrieger Regiment schon knapp 30 Euros bestehend aus 19 Orc Krieger .
Will ja jetzt nicht irgendwie stänkern, aber mehr als 15-20? ist da echt nicht drin! 55? Hast du echt geglaubt, da steigt wer drauf ein?
Naja, meld dich jedenfalls mal(und betracht mich jetzt nicht gleich als Arschloch.... ;))
Wie im Header bereits ersichtlich verkaufe ich ein paar Ork Modelle aus der Warhammer Fantasy Reihe ,die Modelle sind aus der Grundbox, da ich aber dieses Volk nicht spiele trenne ich mich davon .
Die Minis sind allesamt noch in den Gussrahmen .
Folgendes steht zum Verkauf :