Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• also bei den old glory miniaturen war eigentlich alles ok bis jetzt

gussgrate sind halt zu entfernen....und bei einem panther war ein kleiner gussfehler bei der mündung vorn....egal, ein bissl Greenstuff und alles erledigt :)

bei den Russen sind einige Zubehörteile dabei, wie Fässchen, Bretter, Baumstämme etc, hab ich meiner Freundin gleich was stibitzt für meine Deutschen :D

mfg

Alex
  • Original von Lynx
    Wenn mal was gröberes passiert, ists auch nicht so tragisch: was die Qualitätssicherung versäumt, macht der Kundenservice wieder wett. Mir haben sogar schon mal bei einem Half-Track die Ketten komplett gefehlt (in ner 5-er Box waren nur Ketten für 4 drin) aber sowas bekommst du anstandslos ersetzt (du musst nicht mal, wie Athelstan vorgeschlagen hat, extra Wayne kontaktieren, in meinem Fall hat alles die Spielerei abgewickelt, ich hab nur warten brauchen).

erfahrungsgemäß ist der direkte weg wirklich der schnellste. nach meinem mail an wayne waren die teile in knapp einer woche bei mir im briefkasten. ausser, der händler tauscht dir den blister sofort aus...
  • Naja, so eng darf man das auch nicht sehen. In meiner "zur-Unkenntlichkeit-entstellt-und-für-den-Einsatz-auf-dem-Tabletop-für-unbrauchbar-erklärt"-Box liegen im Moment 3 Minis. 3 von ~200 Minis insgesamt...

Wenn mal was gröberes passiert, ists auch nicht so tragisch: was die Qualitätssicherung versäumt, macht der Kundenservice wieder wett. Mir haben sogar schon mal bei einem Half-Track die Ketten komplett gefehlt (in ner 5-er Box waren nur Ketten für 4 drin) aber sowas bekommst du anstandslos ersetzt (du musst nicht mal, wie Athelstan vorgeschlagen hat, extra Wayne kontaktieren, in meinem Fall hat alles die Spielerei abgewickelt, ich hab nur warten brauchen)

Also in meinen Augen ist es vielleicht ein kleines Ärgernis, aber kein Grund, die Finger von dem Spiel zu lassen.
  • was ist schon extrem? 1) man kann alles umtauschen oder 2) diese old minis aus usa bestellen, diese sollen ja noch billiger und ganz aus metall sein..... :D
  • Is das wirklich so extrem?
    Ich habe immer gehört das die Figuren richtig gut sein sollen.
    Interesse hätte ich ja schon an dem Spiel, aber wenn das mit den Minis so dermaßen daneben is...
  • Das mit der Tigerkanone ist mir auch schon passiert,
    das größte war aber als ich gemerkt habe das mein Ferdl 2 Linke Ketten hatte,
    Also im allgemeinen finde ich die BF Figuren zu höchsten Grade, naja wollen wir's mal nett ausdrücken "unpräzise".
    Also ich hab schon öffters einzelne Infateristen gehabt die in der Mitte gute 3mm verschoben waren, also wegen den Modellen fängt sicher niemand mit FoW an, den die sind den anderen Systemen um Welten hinterher.
    Aber das wird sicher mit den Jahren besser.
    Schließlich waren die ersten GW Fguren auch nicht die Schönsten.
  • also prinzipiell kann man bei fehlenden oder beschädigten teilen dies reibunglos mittels eines mails an wayne beheben.

bei mir fehlten zb. bei einem tiger die luken. einfach ein mail an wayne von bf und die teile wurden geschickt!
  • Benutzer-Avatarbild

qualitätssicherung bei fow

fels13

hallo,
    ich habe am freitag wieder geld ausgegeben :D und bei spielerei einige fow modelle erstanden. bei dieser gelegenheit war wieder einmal ein umtausch angesagt, bei einem schützenpanzer war das falsche fahrgestell mitgeliefert, nun ja - man tauschte im geschäft wie immer freundlich um :] gestern baute ich alles zusammen (14 modelle):
    das ergebnis: wieder ein modell komplett versaut angeliefert (vielingsflak mit falschem chassis), 3 kfz 70 mit erheblichen seitenschäden (resinteil abgebrochen und unbehebbare gußfehler - einschußlöcher?? etc.) 2 kfz 15 (bei BEIDEN!! eck der reluntegeklappten windschutzscheibe abgebrochen) usw
    rekordverdächtig: ich habe bereits 2 mal einen nachgelieferten ferdinand getauscht ... aber dann resigniert auf eine weitere lieferung verzichtet 8o
    also ich weiß nicht...
    eine qualitätssicherung bei bf wäre sicher nicht schlecht - was sagt die gemeinde? :evil: