That`s life, aber über die Jüngeren schimpfen, von wegen Benehmen usw. ich habe auch schon diverse Erlebnisse gehabt, auch mit älteren Menschen.
Das Beste, ich war mit meiner damaligen Freundin und 2 Bekannten Squash spielen, zu Viert im Auto, stehe vor einer Stopptafel, gucke rechts und links, im Rückspiegel sehe ich wie ein Auto kommt, ich denke mir nichts dabei.
Schau wieder links, rechts, Rückspiegel, Teufel das Auto des Hinteren rollt und rollt und bums, fährt der Alte Sack doch tatsächlich in mein Auto, ich auf den Straßenrand er fährt einfach vorbei.
Mit Gas hinter dem Sack her, bis zu einem Wohnhaus, hier habe ich ihn dann zur Rede gestellt, Gott sei dank hat man bei meinem Auto nichts gesehen, aber er hat das beinhart abgestritten und auch seine Alte, obwohl wir zu Viert im Auto saßen
Zuerst war ich auch noch relativ ruhig, dann konnte ich nicht mehr

mann oh mann der Alte machte mal Augen, aber ich war so sauer, nicht einmal entschuldigen kann sich der Mensch, nachdem ich mit meinen Beschimpfungen fertig war, kam wieder der Satz:"Diese Jugend keinen Respekt vor dem Alter" nur weil ich gesagt habe, daß ihn der Führerschein weggenommen gehört.
Peppo