In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ähmmmmm, da kann man aber nur Carnosaurus, Stegadon, Teradon, Slann teile bestellen und net gleich des Vieh oder hab ich da was in meinem Übersehen...
greetz Skarsnik
Das Ding ist ja im neuen WD auf den letzten Seiten der Mailorderbestellung zu bestellen und zu finden.
Peppo
hm...ist das nicht "einfach" so ein kroot-riesen-viech körper mit carnosaurus schädel?
Ist definitiv ein Eigenbau. Wird von GW so nicht produziert. Falls überhaupt erhältlich wirds den von Forge World geben.
Die Mini steht auf einer Streitwagenbase!
ja nö schon klar, ich red aber net vom großen Vieh sondern vom kleinen
greetz Skarsnik
Also ich glaube auch das Vieh auf 40x40 steht für ein kleineres ist da zuviel oben sage ich mal.
Peppo
Die Mini steht auf einer Streitwagenbase!
find die große Echse eigentlich sehr Hübsch
dieser Tini huinii oder wie er heisst sieht auch nicht schlecht aus- glaub aber schon das er auf nem 40*40 Base steht oder? sonst wär der ja echt mini mini klein
greetz Skarsnik
so, jetzt neu, leider schlechte qualität, abe DAS ist Tini_Huinii:
tinypic.com/27wr4k
scheint etwas kleizu sein wenn er auf einem 20er base, 40 er wirds wohl nicht sein, aber die schlangen und das zeug gefallen mir :).
weiß eigentlich jemand wan das buch raus kommt ?
mfg
Werd mir mindestens 1 der Viecher zulegen bisserl umbaunen vom aufbau aber der rest schaut gut auf !
Könnte das nochmals das gleiche Vieh sein, oder wieder ein neues Modell
Peppo
Was ist eigentlich das unten links im Bild, dieser Dinokopf?
gibts da rulez dazu oder sind die noch nicht veröffentlicht?
da gesagt wurde das dieses vieh großes aua aua macht steigt meine spannung
Was ich weiß ist der für die Kampagne von Lustria ... *freu*
will haben
Starkes Teil, gefällt mir gut, und so schlimm ist der Aufbau auch nicht, ein paar Veränderungen vielleicht und es paßt.
Außerdem sieht das Ding sehr mächtig aus, das wird wieder ein Spaß
Peppo
Der Dinos ist cool jep
Mich erinnert das irgendwie an Star Wars *g*
Jar Jar Skink
Mir gefällt das tier auch sehr gut, nur der Aufbau .. naja!
Werde es mir aber sicher auch zulegen *g* ich mag Dinos halt einfach *g*
Original von Kouran
lol, die maschine der alten ist ne billige kopie vom Tomb Raider film
bei meinem Xbox Spiel Silent Hill 4 kommt auch so ein Ding vor!
A Waunsinn is des mit GW
Ob Kopie oder nicht ist mir wurscht! Was kann das Ding??? Wieviel kostet das Ding??? (Cent und alte Groschen zusammenzähl)
Endlich ein Saurier, der wie ein Saurier aussieht (nicht wie das Stegadon, dem die Skinks bis zur Schulter gehen)!
lol, die maschine der alten ist ne billige kopie vom Tomb Raider film
bei meinem Xbox Spiel Silent Hill 4 kommt auch so ein Ding vor!
A Waunsinn is des mit GW