Ach herrje, aber gut, dann werde ich eben die Spielberichte auch kontrollieren (hat bisland immer ein anderer ausgefüllt).
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Dominik,
die Teamroster auf der Homepage aktuallisiere ich nur an Hand der Spielberichte.
Du brauchst mir deinen Teamroster nicht nach jedem Spiel schicken. Ich kann mich jetzt aber auch gar nicht erinnern, dass ich von dir einen Roster bekommen hätte ......... -
Ich habe dir doch meinen aktuellen Teamroster geschickt. Ist das für die Katz?
-
da war vielleicht auf einem der Spielberichte was nicht eingetragen. Ich kann nur das eintragen, was auch am Spielbericht steht.
-
Mein Teamtable ist nicht ganz korrekt dargestellt. Ich habe ja schon 3 MVP's und FF nur 8.
-
Ist schon richtig, aber die Möglichkeit, dass es passiert gibt es trotzdem.
War ja auch nur zur Erinnerung gedacht. -
Sowas kann schon mal passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist gerade bei der ersten, zweiten Steigerung doch relativ gering
mfg Bernd -
Ich habe so das Gefühl, dass auf den Ageing-Wurf einfach vergessen wird.
Mittlerweile habe ich doch eine Menge Spielberichte erhalten und die Teams upgedatet. Auf nahezu keinen Bericht war eingetragen, dass ein Spieler durch Ageing einen Niggler o.ä. bekommen hat.
Macht bitte auf den Spielberichten nach dem neuen Skill wenigstens einen Strich (-). Dann weiß ich, dass der Wurf durchgeführt wurde.