Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Lekker lekker lekker!!!

Ich sehe da einen großen teil meiner zweiten Einheit Silberhelme, noch mehr Stahlbesetzten flügeltod, meine zweite halbe Einheit Speerträger und noch 2 Einheiten bogis, da ich welche über hab...
    Ich werde euch alle überwältigen und eure Minis mit doppelsechs...
    oh sorry ich bin heute etwas narrisch
  • die box ist eigentlich sehr gut, super anfangsgrundstock, kauf dir noch 2 helden dazu und du hast um 100,- euro eine feine anfangsarmee.

was ist so super dran? naja der preis wohl, sind IMHO 4 plastikboxen, 3x30,-- und 1x20,-- = 110,-- also eine box gespart. außer der vP der box stimmt nicht.

cheers
    tom
  • mich wuerde interessieren woher du diese seite kennst :D

ich hab 1 monat suchen muessen um ein halbwegs gscheites spanisches forum zu finden... und dann seh ich es in der festung :rolleyes:

im forum gibts einen el_austriaco.... ratet mal wer das ist :D:D:D
  • als nicht he-spieler - was ist an der box nun so tolles? neu ist wohl nix und der preis - ja, standard gw.

ich will eigentlich gar nicht nachdenken, dass hier 80 euros für plastikfiguren ausgegeben werden sollen - nix mehr mit a bissi metall :(

schnüff...wo sind die zeiten... ;(
  • Q ist soweit ich weiss 79,99 ?

klar rattenpics hab ich schon von allen neuen modellen aber die darf ich nicht zeigen - hab sogar schon bilder von den neuen tyras (tyrant, carnifex und liktor) ;) :D
  • OOOOOLLLLLLIIIIIII ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Warum stellst dann keiner außer mir rein ;)

@topic- Jupp, hier ist sie, die "wirklich alles aus Plastik Battalionsbox".

Idee gut, preislich soll die ja bei "Q" liegen- --wieviel ist das und ist das günstig ??

Nächsten sind die Skaven...aber sag mir jetzt nicht, dass es von der Box "eh schon längst" Bilder auf Deinem Rechner gibt, die Du keinem zeigst :P