Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• ist normal nicht mein stiel, alte threads aufzuwärmen, aber besondere anlässe erfordern besondere massnahmen :D

und endlich kann ich mich nun auch hier eintragen, gerade die diplomarbeit (oder aber 122 seiten geballtes unwissen) zum binden getragen, und es wird alles total knapp, hätten sich meine betreuer ein wenig mehr ins zeug gelegt, wärs nicht auf die letzten tage so stressig geworden, aber so kann ich erst am letzten tag der abgabemöglichkeit auch wirklich abgeben..... :rolleyes:

und do. um die zeit weiss ich auch schon mehr.....

grüsse wolfgang
  • danke bruecki....

und den satz habe ich auch schon mal gesagt..
    aber in 4 jahren hab auch ich meinen magister

das war 1992... :D :D

aber das leben ist ja nicht immer eine Einbahn! 8o :P :tongue:
    so ich gehe wieder lernen...schei** päpste...so viele, so viele gleiche, so viele jahreszahlen....viel zu viel
    cheers
    tom
  • hehe naja das liegt ja alles noch vor mir :) aber in 4 jahren hab auch ich meinen magister (recht oder wirtschaft und recht) :) und ein imperium gegründet (daran arbeite ich ja schon) :)

daweil reicht mir mal mein Ing. und gesellschaftsführender gesellschafter ;)

viel glück euch allen
  • so....bin im endspurt! :)

Diplomarbeit war am Schluss noch extremst aber geschafft...heute bereits Zeugnis und Beurteilung abgeholt und weil alles so schön gedrängt ist stehe ich seit heute schon angeschlagen und nächste woche geht es zur Diplomprüfung!!
    wird schon schief gehen und danach ist mal party angesagt!

cheers
    tom
  • Dann zah an! Ich hab das letzte Monat eigentlich mit formalitäten vergeudet, korrekturlesen, Verbesserungen die der Prof noch wollte usw .. Eine Woche vorher sollte sie druckfertig sein, du mußt dann noch die ganzen Unterschriften von den Profs holen (wobei das von Uni zu Uni verschieden ist) und binden dauert gemütlich ja auch einen Tag *g*

Aber das packst schon!

Var

PS: hab heute eingereicht! *umfall*
  • Schön, daß es Leidensgenossen gibt :D.
    Meine DA hat zwar erst 60 Seiten, und ich stelle mir so 90 Seiten vor. Aber ich hab noch ein Monat um sie fertigzustellen. Bei mir ist der 25.4 Stichtag. Bis dahin muss alles passen.

@Tom: Wie ist der Titel deiner Diplomarbeit??????

LG Rudi
  • tja wenn ich erzähle was bei mir alles zwischen mich und dem ende der uni kam dann werdet ihr alle blaß....:)....aber faktum ist dass ich wohl schon 1998 hätte fertig sein können..... :D, welch schöner Konjunktiv.. :(
    anyway das richtige Leben hat mich solange in andere Richtungen gezerrt bis ich nochmal "anfangen" durfte...egal zu kompliziert.

bei mir wird es auch wieder eng werden aber mal schauen. 27. april ist stichtag..da muss alles erledigt sein.
    habe ich schon erwähnt dass ich dich beneide?? 8o
    aber egal....es wird auch zu Ende gehen!.....
    alles hat ein Ende....
    cheers und wird schon klappen!
    tom
  • @constable
    Na dann zah an! Am Ende hat bei mir alles länger gedauert als geplant! *g*

Aber ich sollt sie am Freitag bekommen, geh dann gleich weiter einreichen, und stichtag wäre nächsten Mittwoch .. hab also sogar noch 3 Tage spiel *g*

Ich hoff das klappt alles!
  • Benutzer-Avatarbild

Diplomarbeit beim Binden!

Shadow Dragon

Hab gerade meine Diplomrbeit zum Binden gebracht!

*freu*!

Jeder Fehler drinnen ist ab jetzt hochoffiziell und höchstpeinlich *g*

War das eine hacken in den letzten Wochen! *umfall*

Var