Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich maße es mir nicht an hier den Moderator zu spielen, ich wollte ihn nur daraufhinweisen seine Liste nicht in meinem Thread hineinzustellen und bevor das hier irgendwie eskaliert, bitte schließen
Original von Der Elf
5. Bitte poste deine Liste irgendwo anders, nur nicht hier
abgesehen von deinen fachlichen defiziten, die man in fast jedem thread zu lesen bekommt, würde mich interessieren, seit wann du dir anmaßt den moderator in diesem board zu spielen?
@julian: wenn du deine eigene liste posten willst, dann mach das bitte in einem eigenen thread, denn in diesem will man ratschläge zu einer bestehenden liste bekommen
Tyrann
mit schwerer Rüstung, Bihänder, dem Schmetterbauch, der Morssteinkette und dem Dämonenblut
er wird von zwei Schwertgnoblars und einem Glücksgnoblar begleitet
330pts
Helden:
Brecher
trägt ein Cathaylangschwert, die Gierfaust, den Gemmensplitter und eine schwere Rüstung
er wird von zwei Schwertgnoblars begleitet
194pts
Fleischer
mit Gruts Sichel und einem Gnoblar Diebstein
180pts
Fleischer
mit dem Knallstab und einer Bannrolle
180pts
Kern:
3 Ogerbullen mit zus. Handwaffen, einem Standartenträger und einem Brüller
152pts
3 Ogerbullen mit zus. Handwaffen, einem Standartenträger und einem Brüller
152pts
3 Eisenwänste mit CSM und einem Spähgnoblar
199pts
3 Eisenwänste mit CSM und einem Spähgnoblar
199pts
zuerst stürmen die oger in den nahkampf, wobei sie schon zumindest in der ersten runde das kampfergebnis in ihren reihen halten sollen (walze=aufpralltreffer=mehr verluste beim gegner)
in der nächsten runde kommen dann die gnoblar und liefern das kampfergebnis, während die oger fröhlich weiter kloppen
weitere auszüge aus dem wd, den der markus vorher angesprochen hat:
flanken schützen
zum umleiten
richtung fernkampf einheiten vorrücken (entweder er schießt auf die gnoblars um zu überleben, oder er schießt weiter auf deine teuren sachen, dann stirbt er aber)
eine schrottschleuder mit einpacken
naja, da man nicht volle kanne vor und angriff spielen soll sind gnoblars schon zu gebrauchen ... das spiel dauert 6 runden, so manche möchte man meinen, wollen ihr spiel in 3 beenden ...