Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• ahh...ich dachte den ausrüstungsgegenstand gibt es gar nicht mehr...somit muß man einfach gscheiter aufstellen...und ich kann das RB nicht auswendig wie schön dass es Leute gibt die es sichtlich können.

Sia
  • wie schon gesagt:) teure spezialisierung die nicht funktioniert so,da die falcons zu teuer sind und immer noch durch einen glückstreffer sterben können(pl nicht),immer noch BF3 haben und damit nicht grad das sind was ich "stabil" nennen würd:)
    die feuerdrachen sind ziemlich sinnlos,weil was lebt noch wenn sich 3 falcons drauf eingeschossen haben?
    serpent ist ein muss bei banshees,kannst eh nur 10 nehmen ALSO NIMM 10!!!!
    spiel lieber siam hann,das geht ähnlich und macht mehr bums:)
  • Wofür gibt es eigentlich ein Regelbuch????
    95 % aller Fragen können durch einen kleinen Blick ins Regelbuch selbst beantwortet werden *kopfschüttel*

SCHNELL FLIEGENDE ANTIGRAVFAHRZEUGE, Regelbuch Seite 69 oben

mfg Bernd
  • Original von Promiskor der Wahllose
    Oli, was ist den los mit dir????
    Seit wann sind Nurgelis so schnell und wann ist dir ein Bart gewachsen!

Und @topic:
    Außerdem werden auf dem GT nehme ich mal an recht heftige Armeen rum laufen, ist ja schließlich das erste richtig große offizielle Turnier bei uns, und da will wohl jeder gewinnen, vor allem wenn man 75? Startgeld bezahlt hat.

joa sind sie das geht schon - und nein kein bart - ich ziel nicht aufs gewinnen des turniers - ich staub den best painted ab und aus die maus :D
  • Oli, was ist den los mit dir????
    Seit wann sind Nurgelis so schnell und wann ist dir ein Bart gewachsen!

Und @topic:
    Außerdem werden auf dem GT nehme ich mal an recht heftige Armeen rum laufen, ist ja schließlich das erste richtig große offizielle Turnier bei uns, und da will wohl jeder gewinnen, vor allem wenn man 75? Startgeld bezahlt hat.
  • @ Bernd: Hm, da habe ich wohl was übersehen..., man muß mittlerweile die Bewegung mindestens 7 " vom Auzsgangspunkt beenden um Streifer zu erhalten oder?
    Das verschlechtert natürlich die Idee mit den Falcons um einiges.
    Muß ich mal testen...

@ Promiskor: Na ich hoffe doch stark, dass er auf mich zukommt! Wenn nicht, dann kann er mir nur mit indirekten Waffen schaden...
  • Da steckt ein Haufen Punkte in 3 Fahrzeugen.
    Mit BF 3 sind auch die Trefferaussichten nicht gerade der Bringer.

Wie auch andere schon gesagt habe, habe auch schon oft genug so aufgepowerte Falcons in einer Runde in Flammen aufgehen sehen.

Auf viel Gelände würde ich bei GW Turnieren nicht hoffen, sieh dir mal die Bilder von den Tischen beim letzten GT in Deutschland an, wenn da ein großer Hügel irgendwo als Gelände war dann war das schon Luxus. :)

Ob 6 Banshees im Nahkampf was reißen möchte ich auch bezweifeln.
    Gegnerische EInheiten mit wenig Modellen haben meist T4 ode mehr (SM, Chaos), und die mit T3 haben meist zu viele Modelle als das die 6 Mädels da was ausrichten können (IG Rekruten oder Gantenhorden fallen mir da ein).
  • deiner taktik nach wünsch ich dir im ersten spiel nen imperialen bzw. nen chaot mit jeweils 2 geschützwaffen :D weil dann musst dich bewegen und das wars dann ;)

und ja es sind wirklich wenige modelle - halt ich nix von - ich mein ich selber werd etwas weniger haben jedoch weit aus mehr punch dahinter (1 runde nahkampf sollt sich ausgehn ;) )
  • @Schutzfeld.

Das stimmt ist für Serpent und KL gleich ;)

S9 wird zu S8

@Panzerjäger.

Man bekommt den bonus auf den Wurf und nicht auf die Waffe also würde ich sagen das die Fähigkeit sehr wohl greift.
  • @WOW-Turnier: Es war ein Serpent, ein Ilum Zar, ein Falcon Driftend und beim Vyper hab ich erst eine Runde später die Waffe erledigt :D

@Schutzfeld: ich denke das war gemeint beim Serpent, Waffe mit einer Stärke höher als 8 werden als Stärke 8 behandelt.

@Panzerjäger: gibt 1+ au den DS Wurf, daher kann in meinen Augen das Schutzfeld gegen diesen Bonus nichts helfen, da es sich um keine Steigerung der Stärke des Schusses handelt im eigentlichen Sinne.

mfg Bernd
  • Illum Zar = Prismenkanone = S9 DS 2

Aber sonst ist das maximale eine LL mit S8 DS 2 ;)

Was ich glaube zu wissen ist das der Panzerjäger wie bei allen anderen Panzern greift.

In wie weit meinst das ? Wegen Holofeld und Panzerjäger ?

Was besagt Panzerjäger nochmal schnell ? Spiele so selten :(
  • Du verlässt dich zu viel auf schweres Zeug was aber mit einen Schuss kaputt sein kann.

Kampfläufer kann von jeder Bolter weggesprätzelt werden.

Und ein 3 Falcons mit Panzerung 12 sind auch schnell weg.

Beim letzten Turnier (wow) was ich so gelesen habe hat ein Chaos Spieler in der ersten Runde Ein Vyper und einen Illum Zar gekillt und einen Falcon lahmgelegt.

Das Holofeld ist zwar nett aber bringt halt nicht viel auf Dauer. UNd wenn dein falcon mit den Banshees gegrillt wird müssen die übern Tisch laufen was sicher nicht leicht überleben.
  • ein bisschen wenig Modelle oder ????
    Und das was du da an Taktik beschrieben hast beruht wahrscheinlich auf der berühmten
    "mein-Gegner-tut-6-Runden-lang-nichts-und-sieht-mir-dabei-zu-wie-ich-ihn-zu-Brei-verarbeitest-Taktik"

Wenn es so ist dann herzlichen Glückwunsch, das wird sicher funktionieren!