Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von The_$h0gun
Man kann beim AB ne beliebige Anzahl an Punkten nehmen in der Demo Version - man kann halt nur maximal 3 auswahlen haben , zb zwei standart und ne hq auswahl , mer lässt die demo version nich zu .
Man kann beim AB ne beliebige Anzahl an Punkten nehmen in der Demo Version - man kann halt nur maximal 3 auswahlen haben , zb zwei standart und ne hq auswahl , mer lässt die demo version nich zu .
Wegen den Orden : Roster -> Change Rules
-> Dort kann man nen berühmten Orden auswählen oder nen Orden nach den Orden Erschaffungs Regeln des neuen Sm Codex auswählen.
hab in der demo-version keinen eintrag über adeptus custodes gefunden !!
man kann in der demo auf keinen orden zugreifen(zb. nur sm-allgemein),
zumindest finde ich keine einstellmöglichkeit dafür !
Es gibt eine Gratis Demo Version zum runterladen, bei der aber schon alle Updates gemacht werden können, es dürfen halt nur bis zu 500 Punkte Listen gemacht werden, aber verwenden kannst ihn trotzdem!
Hier mal die Conversion, die sehen ziemlich geil aus, hab sogar auch mal überlegt die anzufangen, aber dann hab ich gemerkt das ich nicht ganz so geschickt bin, wie man sein müsste um das zusammen zu bringen aber schau selbst. Adeptus Custodes
Weiss jemand mehr darüber ?
Infos aus den Horus Heresy Books habe ich.
Hat sich schon jemand welche gebaut ?
Wenn ja , ich wäre über tips und tricks sehr dankbar