Seit letztem Jahr beschäftige ich micht mit Gs intensiver. Davor brauchte ich es nur zum Lücken füllen. (Und bald brauch ich es um Minis für ein Spiel zu sculpten.)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
yeah!!! der ist echt geil geworden!!!
man sieht dass du sher gut mit gs umgehn kannst...wie lang machst du das schon???? -
So jetzt wird das Rätsel aufgelöst.
Körper: Varag Ghoulbeissa 2004 (Blood Bowl)
Kopf: Wildork Wildschweinreiter (Kopf A)
Axtschaft: die neue Standarte der Schwarzorks
Axtkopf: Waaaghboss auf Lindwurm
Kleinteile sind aus dem Zombie- und Chaosgussrahmen
Für den rest wurde GS verwendet.
Hab noch ein paar ältere Bilder von ihm gefunden.
So hat er angefangen.
-
meinte ja auch den Axtkopf
, hab den Lindwurm reiter ja selbst zu hause
AUFLÖSEN!!!
greetz Skarsnik -
@Skarsnik Der Kopf ist nicht von Grimgork. Mit der Axt hast du zu 50% Recht, denn nur der Axtkopf ist vom Lindwurmreiter.
Naja ich werd am Freitag das Rätsel auflösen oder wollt ihr weiter raten? -
jub, der gefällt mir ebenfalls SEHR gut
würde nur vielleicht den Zwerg a bissi dreckiger/blutiger bemalen
zu den Teilen: Kopf von Grimgork, Axt vom Lindwurmreiter, ansonsten fällt mir grad nix ein......
greetz Skarsnik -
der schaut ENDGEIL aus!!!
vor allem das base (gegen die zwerge, yeahhh) -
schaut echt gut aus, gefällt mir sehr die pose.
-
Freut mich das die Mini euch gefällt.
@MaStErEnSi Bis jetzt falsch geraten. Alle teile sind auch der 6. bzw sind 2004 erschienen, außer der Zwerg. Die Schuhe sind auch orginal(achja und alles von GW). -
also die mini ist wirklich extrem genial und auch super angmalt
was mir besonders gefällt ist die baseverzierung, das nenn ich design! *thumbsup* -
also die mini ist echt ziemlich geil geworden ...RESPEKT!!!
zu den versch. teilen:
der kopf sieht aus als ob er von grimgork käme...die füse schaun von hintn mMn ein wenig zu schmächtig asu für einen ork...ich glaub da hast du einen soldaten des imperium oder so mit vorne druaf GS genommen.
weiter weis ich jetz grad acuh nicht mehr, aber ich glaub die axt ist von einem älteren orkmodell wenn ich mich nicht irre
EDIT:
aaaahh jetz versteh ich das letzte bild...das soll das base sein!!!!!
na dann ist die mini noch genialer als ich gedacht hab -
So stelle ich mir diesen Ork vor. Die Orginalmini hat Gw zum Games Day 01 verkauft und wie man sich denken kann ist es sehr schwer ihn zu bekommen.
Eine meiner absoluten Lieblingsminis und einer meiner besten Umbauten in meinen Augen.
E ist schon lustig ihn in seinem Regimet zu sehen, wenn die anderen Orks ihm nur bis zur Hüfte reichen.
Na wer erkennt die verwendeten Teile