Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Wirklich hart ist sie nit, da geht ich mit meiner Armee drüber wie nix.

Mach eventuell 2*5 Silberhelme, nimm den Magier vom Pferd, Streitwagen passt,Schattenkrieger auch, eventuell Schwertmeister rein (16 bis 24 und den 2. Magier rein) dann kommst auch schön auf 1500-2000 Punkte. Dazu ein berittener Schnetzelheld in einer Silberhelmeinheit, und die Speerträger auf 20 oder 24 rauf.

Und wegen deiner Einstellung:

Gegen bärtige Listen spielt keiner gern, mit der Einstellung wirst dir alle Gegner vergraulen..

Just my 2 Cent

Ps: Was für eine Größe ist den 1130Punkte ??????? Sowas spielt doch niemand, 1000, 1250 oder 1500 is üblich.....
  • hey hey die fairness is net des was wirklich in einer schlacht beachtet wird! den kampfcharacter lass ich mir einreden und sonst alles auch noch!
    kommt drauf an gegen wen ich spiel! weil bei den echsenm würd ich auf die fairness net so einen großen wert legen! abe ja sonst manchmal schon darauf achten dass der gegner net gleich nach hause lauft und weint :))!!!
  • In Ordnung, aber dir fehlt ein Kampfcharakter. Gib der Fairness halber eine Repi raus und damit du nicht 85 Punkte herschenkst den Streitwagen. Gib noch 5 Speerträger dazu und vielleicht noch einen Silberhelm(9+Held=10)
    Der Weiser-Ehrentitel is Geschmackssache. Falls du mal defensiv spielst beide auf Stufe 1 runter und annulianischer Kristall +2 Bannrollen
  • Benutzer-Avatarbild

neue HE liste 1130 Pkt

luzifer

Hier ist meine neue Liste der HE

15 Speerträger Musiker, standartentr., champ. 195P
    bogis 10 120P
    silberhelme 8 schild, s. rüstung, musiker, stand., champ. 219P
    streitwagen1 85P
    speerschleuder 2 200P
    magier 2 stufe2, elfenross, ithilmaharnisch, weiser, jeweils eine bannrolle 299P
    Schattenk. 6 90P

ich hoffe die ist besser als die letzte die ich erstellt hab