Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
noch mal zu fahrzeugen zurück.....
ich sammle jetzt auf eine reine NL armee (500pkte) soll ich da einen predator mit einer synchro turm LK
in den seitenkuppeln LKs und maschinengeist reintun odert lieber eine geißel? hat jemand einen codex von chaos da habe meinen grad ned zur hand! oder kann mir wer posten die ganzen predatoroptionen?? bitte
ok sowas is auch blöd aber ich hatte ja nochmal glück ausser dem schwert war nix verbogen phew........
aber ich habe ja was dazugelernt^^
meine figuren stehen in einem karton schön verpackt!
ahja nur so mal eine frage nebenbei wohnt irgendwer von euch noch zuhause bei den eltern?
also ich schon (14) habe einen kleinen bruder(9) und jetzt ein eigenes zimmer lol und was passiert er sucht sein buch findet es sieht meinen computer und .........steigt auf meinen be lakor drauf ahhhhhhhhhhhhhh
ist euch auch schjonmal sowas passiert?
Naja zur erklärung der typ tut auf cool und will mit mir gemeinsam eine armee basteln er kann recht gut malen und wollte sich den codex aber nicht kaufen kmmt dann am nächsten tag in die schule ganz stolz habe einen RZB gekauft ich habe den codex und das regelbuch nur mal so nebenbei und bin grad draufgekommen das da nix von einem RZB drinsteht......lol der wird augen machen......
Da das Thema nun wieder lebt, meine Frage:
wer ist das Regel-Council des WOW?
Ich hab nämlich schon 3 Sentinels und hab trotzdem vor, mir den Straßenkreuzer zu basteln.
@Xun: Schreibblockade, Arbeit, nervende Verwandte ... sobald mir wieder was gutes (und darauf liegt die Betonung!) einfällt mach ich weiter.
also langsam hab ich ne theorie wiso horus damals geloost hat. weil er nicht die Tactica zur gänze gelesen hat. wahrscheindlich hat er (coolman der er ja war) die Einleitung (also die sachen was am anfang /an erster Stelle stehen) überblättert und bei den sachen für "fortgeschritterne" zu lesen begonnen. genau wie der hexer im schwachsinn.
BTL
Xun
PS. @segara. wann gehts weiter ? ich verhungere schon *bettel* *ganzliebschau*
lol mein freund wird heulen spielt geau wie ich chaos (also er hat keine ahnung von nix) und hat sich einen RZB gekauft und is ure stolz auf den...werde ihm das schonend beibringen müssen *seufz*
razor back ja das ist irgendwie blöd kann man den eigentlich irgendwie in die CSM armme kriegen?
Nein soweit ich weiss kannst du keinen Razorback haben . Aber dafür kannst du zb ne Geissel haben (ok ist kein vergleich zu nem razoback , da andere kategorie) , was loyale nicht haben können .
vindi klingt cool aber entweder er is in der ersten schussphase weg und das nüzt sich ja nur bei großen spielen was!!
razor back ja das ist irgendwie blöd kann man den eigentlich irgendwie in die CSM armme kriegen?
Soweit ich weiss gibts für Chaos keinen Razorback . Die meisten Chaos Legionen können Rhinos , Predatoren und Landraider verwenden , mehr fällt mir da gerade nicht ein . Wenn du auf Panzer und fette Geschütze stehst kannst du ja die Iron Warriors nehmen . Die können auch nen Basi oder nen Vindi einsetzen ^^.
Hi ich bin neu in WH 40k und habe d aeine frage fahrzeuge betreffen hoffe da bin ich nicht falsch
ich spiele Chaos marines kann ich mir da einen razor back (oder so) kaufen?
oder kann ich (von panzern her) nur rhinos und land raider verwenden?
genau, ich wollte wissen, wer im WoW das letzte Wort, wenn ich mit einem selbstgebastelten Fahrzeug auftauche.
Bemerkung: Der Straßenkreuzer, wie ich ihn im 'Schwachsinn' beschrieben habe, kostet mehr als eine Chimäre .... und ist bitte dabei schwächer bewaffnet ... und offen ...
und wer hat also nun das letzte Wort in dem Punkt? Ich würd's gern vorher wissen, bevor ich die 35 ?uronen für ne Chimäre + Greenstuff ausgebe. Um das Geld krieg ich ansonsten ein Paar Sentinels ... und die könnt ich auch für meine Armee brauchen.