Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorheriger Beitrag

• Hy Leute!

Ich wollt mal fragen wer von euch NiBiRu hat/kennt?

Ich, meinerseits schon ein total begeistertet Black Mirror Zocker, habe es natürlich gleich am Releasetermin gekauft.

Ich habs mittlerweile durch, ist echt nett das Game, auch wenn es nicht ganz an den Vorgänger rankommt. Naja, nicht ganz ist ein bisschen untertrieben, weil Black Mirror eigentlich wirklich kaum mehr zu toppen war. NiBiRu hat die Spielzeit für den "Medium-Adventerer" bei ungefähr...na sag ma leider nur 10-15 Stunden....ich hab so 8 Stunden gebraucht!

Ich hab zwar von so vielen gelesen, dass sie extrem enttäuscht sind von den Spiel, aber ich finde es (wie bereits gesagt) recht gut. Die meisten Leute haben einfach nur nach Black Mirror lächerlich hohe Erwartungen gehegt, ich muss zugeben, jetzt am Ende war ich auch ein bisschen enttäuscht von dem Spiel, hauptsächlich weil es so kurz war.

Die Grafik ist wirklich ein Hammer, Sound ist zwar spärlich eingesetzt, aber dann wirklich gut. Die Synchronisation ist mittelprächtig *G*...auch wenns den "Arthur" von "King of Queens" haben *g* (glaub ich halt, klingt zumindest sehr ähnlich, und ich bild mir ein, dass ich sowas in der Richtung gelesen hab).
    Athmosphärisch kommt das Spiel net sooo gut an....tja wenn mans halt wiedermal mit Black Mirror vergleicht.
    Und die Story...naja, auch net sooo berauschend...und am Ende ein wenig verwirrend, aber trotzdem besser als bei den vielen 0800 Adventures, die man schon gesehen hat.

Aber meiner Meinung nach hätte es auch Black Mirror bei den Genrefans ähnlich schwer gehabt wie NiBiRu jetzt, wenn es nach NiBiRu rausgekommen wäre.

Ich finde für Fans des Genres und auch für Gelegenheits-Adventerer, die bereit sind für ein bisschen ein kürzeres Spiel Geld auszugeben, auf jeden Fall empfehlenswert.

Mir hats auch jeden Fall gefallen, das Spiel hat mir die letzten zwei Tage der Schule sehr erträglich gemacht ;P

Ach ja, noch was, für alle Point&Click Adventures Fan, die auf düstere Adventures stehen: wenn ihr (was ich nicht glaube), noch nix von dtp (Hersteller der beiden Games) oder von Black Mirror (oder NiBiRu) gehört habt, was ich wirklich, wirklich bezweifle, dann legt sie euch zu. Ich liebe solche Games und die beiden sind wirklich sehr sehr nice!

Naja, postet halt eure Meinung, Kommentare, Fragen was auch immer...ich installier mal Black Mirror und zock das wieder ;P

greets,

Lord_Kamuhe