Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@BrotherDanyael: dann bin ich mit meiner vermutung eh richtig gelegen,
das die dentakeln nur a style - g´schicht sind. hab im codex diesbezüglich
nichts gefunden !!
herrlich, danke dir!
so werden sie wahrscheinlich auch bei den offiziellen previews zu sehen sein. jetzt sieht man auch das größenverhältnis des broodlords, mächtig 8o...
was an den Guards spitze ist, sie sehen so richtig titanisch türsteherhaft aus "ey, du kommst hier net rein!"
modellmäßig gefallen mir bisher nun die guards am besten, vor allem, weil die Pose extrem cool wirkt, da es auf 4 beinen steht wie ein normales tier, aber dann noch immer zwei weitere Arme hat, das wirkt IMO besonders bei den Guards extrem gut
danke @ Lexx, viel bessere bilder!
ist halt immer geschmacksache, einige sachen, wie zB den lictor und die zoanthrope finde ich einfach schwer genial, aber beim tyranten gefällt mir der 'alte' besser. man kann ja wie bereits erwähnt das archiv nutzen oder anderswo einkaufen gehen. wenn mans drauf anlegt bekommt man ja schließlich auch noch sachen aus der zweiten edi.
nach kurzer überlegung muß ich bezüglich 'guard' silentwaters recht geben, schwergepanzert paßt in dem fall. nur auf den ersten blick wirkte die mini etwas verzerrt...
es gibt auch genug Leute, die sich hoechstw. von ihren alten Tyraniden trennen wollen/werden...
und um ihnen einen "Gefallen zu tun", werd ich ihnen die Nids einfach abnehmen und ihnen somit einen Teil ihrer neuen ermoeglichen...
und Restbestaende gibts immer irgendwo... nicht nur in Wien