Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• nein ich weis schon wie die zu besiegen ist. ich hab die pc version und im battle net gibts nichts. hinten auf der hülle steht lade dir via gamespy exklusive sprüche herunter. gamespy ist das, dass das battle net macht
  • Sorry, ich glaub die angekündigten neuen Spells und Wizards sind nie raus gekommen, der Publisher(Atari) hat das Spiel nicht mal mehr in der Gamesliste, also is wohl nix mit neuem Stuff.
    Ich hab das Spiel allerdings auch nur auf der xbox, und ich nehm an du hast die PC Version.
    Hast schon mal probiert das Spiel online zu spielen, vielleicht gibts dort einem Bereich für neue Sachen, aber sonst is nix!!!

@die rote, die nur wütender goblin und einkesselnde flamme:
    Wie meinst du das???? Hast du nur die Gobos oder sie?????
    Beschreib mal genauer was da abgeht!
    Schreib mal was du schon an Farben/und Sprüchen zur Verfügung hast, kann mich nicht mehr so genau erinnern wann, was wo gekommen ist bei den Mission !
  • thx rene.

also das mit der mission hat sich erübrigt. ich brauch noch die site.
    und @haarwuchsmittel ich meinte haargroth ich weis wohl selber wie man eine suchmaschiene bedient aber gib dass mal ein da kommen irgendwelche cheat seiten oder so was das man gar net braucht.

mfg
  • @markui: Hier haben wir einen anderen Ton, es wird nicht beleidigt. Noch einmal so ein Ausbruch und du hast mit Konsequenzen zu rechnen.

@Haargroth: Wenn du zu einem Thema nichts zu sagen hast, lass es einfach. Und nur weil jemand 2 Jahre jünger ist ist seine Meinung prinzipiell genauso viel wert.
  • ich brauch mir von jemandem der 2 jahre jünger is als ich nicht sagen zu lassen, dass ich ein trottel bin

ich hab das spiel nicht, na und, dafür weiß ich, wie man suchmaschinen benutzt
  • is das so schwer? ;(

kannst du mir sagen, wofür es suchmaschinen wie google gibt?

geh hin, gib magic the gathering battlegrounds ein, und geh dich freuen, dass du weißt wie eine suchmaschine funktioniert
  • Benutzer-Avatarbild

magic the gathering battlegrounds

markui

hey leutz,

Hab zwei fragen: 1.kann irgenjemand verraten wo man sich die sachen downloaden kann (neue sprüche etc.) ich hab keine seite gefunden. 2. bei den missionen wie schaft man die rote, die nur wütender goblin und einkesselnde flamme zu besiegen?

mfg