Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich komm auf die preise, weil ich vorgestern im mediamarkt war, und dort die sachen genau das gekostet haben
aber is egal, auf jeden fal bleibt mir nur der ausweg, es zu kaufen
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann is eine lizenz beim, kauf von windows enthalten (und zwar NUR eine), und die möglichkeit sich zusätzliche lizenzen zu erwerben besteht nicht, stimmts so?
natürlich ist MS in 99 % der fällen bereit einen key nochmals zu aktivieren (wenn man zb eine andere hardware verbaut hat oder einen virus hatte oder die festplatte kaputt ging)....also ist es nicht so ein problem mit einer windows-cd/lizenz mehrere PCs zu betreiben
ABER
es ist illegal weil es gegen die lizenzvereinbarung verstößt (pro lizenz nur 1 installiertes windows)
naja, installieren kann ichs ja, nur das aktivieren geht nicht, ich schau jetzt dass ihc das internet zum laufen bring und dann übers inet aktivieren kann
1) Ist es ein Retail Version dh. war sie bei einem PC dabei? Wenn ja darfst du sie auch nur auf diesen installieren!
2) Ist es zb ein Volumenlizenz wennst es von der Schule oder der Uni hast dann darfst sie öfters installieren!
3)Aktivierung über Telefon kann ich dir nid helfen da ich wennstübers internet mache!
4)Wennst ein 0815 Windows XP hast dann solltest du meine Errinerung nach jede 1-2 Woche einen zweiten PC damit aufsetzen können bzw eine andere Installation Aktivieren!
version von windows is folgende: WINDOWS XP HOME SP2
mehr infos hab ich nicht
zu 2.: und wie sollte das gehen?
ich habs versucht über die telephonische aktivierung, aber da hat man mir dann gesagt, dass die aktivierungsnummer, die ich abgetippt hab falsch is, was sie aber nicht war
hab ne frage zum aufsetzen mehrere computer mit einer windows xp cd:
1. kann man beim zweiten pc die aktivierung vornehmen?
2. wenn ja: wie?
3. wenn nein: kennt ihr eine andere alternative, außer zweites windows zulegen?