Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Ach wir haben doch noch ganz andere Probleme:

Ein paar Artikel zum Thema Geld, und warum es mal zu einem großen crash kommen wird müssen. Erklärt auch warum die Grossen Nationen neue Schulden machen wollen :D

geldcrash.de/artikel/art-gerechtigkeit.htm

Ein interessanter Artikel von der Website geldcrash.de/ mit weiteren sehr interessanten Artikeln zum selben Thema.

Zwei weitere interessante Artikel zum Thema Geld:
    home.knuut.de/EWKberater/Geld/Grundlagen15.html und
    home.knuut.de/EWKberater/Geld/Grundlagen7.html

Alle Artikel dazu unter:
    home.knuut.de/EWKberater/Geld/Sammlung%20Geld.html
  • Wer ist denn in der Legislative - eine bestimme Bevölkerungsschicht, und DIE macht sich die Gesetze eben so, damit es ihr gut geht. War nie anders, obs irgendwann anders wird, ist fraglich.

Am besten ist jetzt diese Umweltverträglichkeitsgschicht mit Zeltweg - nur weil der Herr Mateschitz nichts gemacht hat - ändern wir gschwind die Gesetze,

aus meinem Arbeitsbereich: Die "Rolling Boards" der Gewista in Wien - da die Gewista der Gemeinde gehört, haben sie einfach die Dinger aufgestellt OHNE Genehmigung...komischerweise waren später auf einmal alle Genehmigungen da...son rennts halt....
  • o tempora o mores............zieht sich durch die zeiten. mal fällt es mehr auf, mal weniger. je besser es der allgemeinheit geht desto weniger fällt es auf...ergo geht es uns im moment wohl nicht so gut..:)

und der Einzige wirst nie sein..:)
    cheers
    tom
  • Ja das fällt auch mir auf.

Und es fällt mir auch auf dass es vor 10 Jahren so war und vor 20 und vor 30 auch nur ist das Schindluder da nicht so aufgefallen weil man eh noch Schulden ohne Ende machen konnte um den Pöbel zufrieden zu stellen.
  • Benutzer-Avatarbild

bin ich der einzige...

Eusebio

...dem die korruption auffaellt, bzw. welche unverschaemtheit in den raengen der regierungsmitglieder herrscht???

manchmal denk ich mir das!

letzte beispiele, die mir wirklich sauer aufstossen:
    1) ein mann will seine leidende frau erloesen: da verabschieden wir doch schnell ein gesetz... und nur aus prinzipgruenden... wenns darum geht massenweise menschen vor absoluter verarmung zu retten, braucht das dort wahrscheinlich noch jahrzehnte...

2) Stabilitaetspakt: es wird sich zusammengesetzt um eine richtlinie fuer budgetdefizite zu machen... sobald ein kleiner auf den man treten das ganze bricht, aber die grossen: sobald denen schlecht geht, wird beschlossen das ganze nicht so eng zu sehen...

ich will jetzt garkeine politische diskussion vom zaun reissen... ich will nur mal dampf ablassen und haette gerne bestaetigt, dass ich nicht der einzige bin dem das auffaellt... :(