Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sletsamerweise melden sich nur die wo er falscherweise gesunken ist - verständlich
Was ist mit denen wo er falscherweise gestiegen ist!?
Naja egal, hoffe das ab jetzt alle die Regel richtig anwenden und die ersten 4 Runden quasi Einspielzeit waren! Also sollten wir das nicht wieter ausufern lassen!
Bei den Cypress Hill Mojitos müßte der FF auch um 1 höher sein also 5 statt 4, nachdem er gesunken ist in Spiel 1 aber nicht konnte aufgrund des Sieges + 2 TD´s.
Original von KleinesWölfchen
Nagut, wenn FF zurückerstattet werden hätte ich auch gerne +1 zu meinen FF
( Im ersten Spiel ist er gegen den guenne gesunken).
Wer noch aller?
Ich habe ja sonst eh nichts zu tun .......
Original von shlominus
btw, ich habe noch immer nicht die stelle gefunden, die besagt, beim foulen gibts kein +1 mehr. ich bitte um ne genaue angabe wo das stehen soll. ich finde weder im lrb 3.0 was, noch im review 2004.
Die gibt es nicht. Das ist ein Fake, da wollt dich einer auf den Arm nehmen.
Der Fouler kriegt +1 auf den Wurf. Wennst Dirty Player bist dann möglicherweise sogar +3.
Original von shlominus
btw, ich habe noch immer nicht die stelle gefunden, die besagt, beim foulen gibts kein +1 mehr. ich bitte um ne genaue angabe wo das stehen soll. ich finde weder im lrb 3.0 was, noch im review 2004.
Meiner Meinung nach gibt es diese Stelle auch gar nicht!
Ein Spieler der Foult bekommt +1 auf den Armour Roll und +0 auf Injury Roll
Wenn er auch noch Dirty Player hat, hat er entweder +3/+0 oder +1/+2 wie man es halt braucht
wenn er im dritten spiel nen 6er gewürfelt hat und 2 cas (also 2, die auch für spp zählen) gemacht hat, dann steigt der ff.
jürgen sagt, er hat ne 6 gewürfelt, wolfgang sagt, er hat 2 cas gemacht.
6 -1 (verloren) +1 (cas) = 6 es gilt nicht der gewürfelte, sondern der modifizierte 6er.
@ibrox: hab mich eh auch schon gewundert warum bei deinen Spielergebnissen der FF 2x gesunken ist. Wäre ja nur in der 3. Runde möglich gewesen da du verloren hast und nur eine Cas und keinen TD hattest (-1 auf FF-Roll).
Original von KleinesWölfchen
Bei einem 6-er steigt der FF immer, egal welche modifikation er hat.
Genauso sinkt der FF bei einer 1 immer. Mit viel Glück gehts.
mfg
Wölfchen
nicht ganz richtig
bei einer 1 sinkt er NICHT mehr automatisch, steht irgendwo ganz hinten.
die ligaleitung hat das bestätigt und meine 2x -1FF (1x bei +3 und 1x bei +1 oder +2 auf den wurf) werden ausgebessert.
:]
Er hat mit FF 9 begonnen und folgende Resultate gehabt:
0:2 (0:2) -1 auf den Wurf (kann nicht steigen)
1:1 (0:2) +0, ok 6-er und er steigt auf 10
1:4 (2:3) -1 (verloren, 2 Cas, 10 Punkte FF - kann auch nicht steigen)
Will ja nicht knausrig sein wegen einem Punkt aber es ist den anderen unfair gegenüber die nicht so viel Glück mit ihren Würfeln haben (gell Ibrox).