Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Und das Kraftfeld hat dann ja noch nen Radius von 6", bei Heizaz tödlich.
4-5 Pickupz unterm Kraftfeld, derer wird man nicht so leicht Herr, da brauchts schon eine "eher überdurchschnittliche" 1te Schussphase.
najaaaaaa .... so einfach isses dann auch wieder nicht mit den Grotzen. Die Grothälfaz (Fahrzeugausrüstung für 2 Punkte) reparieren lediglich lahmgelegte Fahrzeuge. Alle anderen Schäden greifen voll. Und der Mek braucht "nackt" auch eine 6 zum reparieren. Das kann man allerdings mit Schmiergrotz pushen bis auf 4+.
Ich hab jetzt gerade den Codex nicht hier, aber ich meine das Schpezialkraftfäld ist max. 1 und wenn nicht ... bei maximal 2 Trupps in Pikk-Uppz die Mekz haben dürfen (in Codex-Orks) isses auch net soooo tragisch.
Original von Slotty
sogar st 4 waffen die dinger zu vernichten und allem das stärker ist, mit etwas glück die umgebung gleich mit.
Jaja... und dann noch Spezialkraftfeld, Grotze(schei.. auf Techmarines ich will auch Grotze!) die auf 4+ reparieren und dann hat es sich auch schon mit einfach zu vernichten..... dann vernichten nur mehr auf 6+ auf der Schadenstabelle und bei 1-5 passiert entweder nix oder der Grot reparierts halt innerhalb kürzester Zeit....
"a pain in the ass", wie die Franzosen sagen........
Die bärtigen teile die sich hinter einem fass verstecken können, wüßen das auch. da die rundumpanzerung von 10 und der offene baustil sogar st 4 waffen die dinger zu vernichten und allem das stärker ist, mit etwas glück die umgebung gleich mit.
und das mit den 10 mann. wenn man auf sicherheitsgurte verzichtet (der mekk braucht den ja nicht) und im zuge dassen auch die sitze weg läßt ( -II- ) passen da mehr leute rein als bei anderen armeen
alles hat schon seine vor und nachteile
grüße slotty
ps. auf neue fahrzeuge würde ich mich auch freuen (egal ob wirklich neu oder "nur" überarbeitet)
Zeit wirds.... die bärtigen Teile im Zündholzschachtelformat auf denen angeblich 10 Orks Platz haben und die man hinter einem Ölfass verstecken kann sind eh eine Frechheit.
oh man ... noch mehr als 1,5 Jahre warten? Na bumm ... hmmm aber neue Fahrzeuge schon dieses Jahr ... hmmmm ich glaube, zu Weihnachten wird dann ein mehr als 1000 Punkte Heiza-Kult fällig
As for the Orks, I have also been told that the Ork Vehicles are to be re-done this Autumn, which is a much earlier release date than previously thought. Which vehicles this will mean are re-done I do not know at the moment, but expect to see the Ork Vehicles to be re-done around Autumn this year. As for the Orks themselves, they are not to be re-done until Christmas next year (2006).