Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also ich glaube das ich dem Imperium schön länger die treue halte als du .
Also wennst hier Ketzerische Aufhetzungen betreibst, muss ich wohl die Inquisition benachrichtigen das in diesem Sektor Herätiker gesichtet wurden.
Der Verdächtige "Promiskor" ist sofort zu säubern :]
Naja ich red ja von den imperialen Ketzern in den eigenen Reihen,
ist halt so wie in echt die richtig bösen Feinde werden in Ruhe gelassen und stattdessen sucht man die Kleinen in der Heimat.
P.S: Ich hab gehört der Macragge ist ein ganz besonders schlimmer Ketzer,
also auf ihn! ;):D:D;)
Muss mich Lexxman anschließen, nimm was du willst und es ist sicher nicht viel schwerer DJ zu spielen als andere, denn das Denken nimmt dir sowieso keiner ab.
Von alliertem Schnickschnack halt ich auch nicht viel, es spricht ja nix gegen eine reine DJ Armee, und Spacies gibts schließlich eh schon zu viele, also weg mit den Ketzern und her mit der Inquisition.
Würd dir auch eher zu Impsen raten da du die später auch ohne Probleme als Alliierte auf Turnieren verwenden darfst , die SM nicht wirklich.
Ausserdem gleichen die Imps etwas das Massen und Reichweitenproblem der Imps aus machen sie als nicht wirklich schwächer.
Hängt von der Armeezusammenstellung ab.
lass dich nicht vom weg abbringen, nimm die armee die dir zusagt !!
ich finde sie auch toll !!
ich versuche aber zuerst meine ultras fertigzustellen, wann ist man fertig ?
hätte mittlerweile auch lust an dämonenjäger, space wolves, tyras + necrons.
Sicher, die Modelle sind teuer, und zum guten Bemalen brauchst du die notwendige Übung. Nicht gerade als Einsteiger-Armee gedacht.
Fang lieber mit den Imps oder den SMs an, die du dann mit den DJs erweitern kannst.
teuer ist relativ..weil wenig modelle und daher wohl wieder gleich teuer wie andere armeen.
ob für anfänger geeignet oder nicht sei auch dahingestellt. haben die eine oder andere sonderregel und vor allem fehlen ihnen weitreichende waffen wenn man nicht ein paar cybots/Landraider aufstellt.
seien wir uns ehrlich, als anfänger hast immer zu arbeiten ins system und ins spiel zu kommen und auch mal zu gewinnen....also warum nicht?
dämonenjäger solo sind mmn eher noch am schlagkräftigsten... denncoh SEHR wenige modelle (was zum bemalen für einen anfänger an sich toll ist) und damit tut jeder verlust gleich irre weh..
ansonsten ist es eine verdammt schöne wenn auch schwierige armee die für anfänger nur bedingt zu empfehlen ist (ich suche selber noch nach tolle ntaktiken und gescheiten ansätzen... obwohl ich sie nun fast 1/2 jahr spiele..)
aber schön sindse
und das aargument teuer gilt nicht mehr... weil andre armeen kosten auch soviel wen nnicht mehr!
Solltest vielleicht zuerst mit SM anfangen. Die Modelle der Demonenjäger empfehle ich für Profis.Klar sie sehen toll aus, haben nen mörder-hintergrund und tolle Ausrüstung.Sie sind aber schwer zu spielen/ausbalanzieren.Vielleicht solltest sie am Anfang als Allierte mit aufnehemen und dann ausbauen.Kannst dann wenigstens sie dann schon einschätzen was sie so drauf haben.
Ja, aber sowohl in Geld als auch in Punkten teuer.
5 Marines kosten soviel wie ein 10er Trupp normaler SM, und die Spezialwaffen und Sergeants musst du dir extra kaufen. Andererseits sehen die Figuren gut aus (mMn) ... aber bestimmt nicht für Anfänger geeignet.
Ich spiel die zwar nich und kenn mich auch nich sonderlich gut aus, aber soviel ich weiss is die für anfänger nich geeignet. Es is noch nen sehr neues Volk und hat kaum Miniaturen und die die´s gibt kosten sau viel geld wie ich find. Die einzelnen figuren sind sau stark.