Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Gegen Echsen war die Liste nicht das wahre. Gib Repis rein und mit mehr Kavallerie hab ich auch nur gute Erfahrungen gehabt. Die Speerträger sind mit ihrem "mikrigem" Rüstungswurf schon mal schnell draufgegangen wette ich.
Zum Thema Kavallerie: Guter Rüstungswurf, mobil, mehr Angriffsreichweite als die Echsenreiter, Skinks können besser umgangen werden...
bist du sicher das der Hornnacken den Stegadonhelm hatte? Der ist nur für Skinks.
so wie es für mich aussieht wolltest du defensiv spielen oder?
Erfahrungsgemäß ist das gegen Echsen ziemlich gefährlich, besonders da du als einzige Schußeinheit Seegardisten benutzt hast (können AFAIK nur normale Bögen haben)
Heute Morgen ereignete sich ein sehr einseitiges spiel. Die Völker Hochelfen und Echsenmenschen spielten gegeneinander, wobei ich empfand dass die Echsen eher mit meinen Elfen spielten! Hat die Niederlage der Elfen wegen meiner Aufstellung stattgefunden oder war es nur eine Frage der Strategie?