In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@Segara:
Es gibt doch auch den spruch:
Ich traue meiner Frau nur so weit wie ich eine Ratte spucken kann
tja jetzt weis ich ja wieder wessen signatur mir da ins auge gefallen ist, nämlich die von Boomer
BTL
Xun
Watch your back. Shoot straight. Conserve ammo. And never, ever, cut a deal with a dragon.
Kommt aus ShadowRun.
Traue jedem nur so weit, wie du ihn werfen kannst. Leichter Vorteil für Zwerge, kein Vertrauen für Drachen
Original von Fintroll
zu dir past das mit dem auto, du wärst gern ein riesen drache doch in wirklich keit bist du nur ne eidechse
nö den ich bin ein drache und verkleide mich nur immer als eidechse.
wie war das doch gleich: Be carefull when you dealing with dragons..........
(und wenn der andere nur ne eidechse sieht bekommt die "eidechse" öfters etwas das mit ketchup gut schmeckt)
:P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D
BTL
Xun
Mein Avatar steht eben für mein Lieblingsvolk. So einfach ist das.
Das gleiche.
Ich wohl so ein Mischtyp, da ich mir ein Bild genommen habe es aber hinterher etwas grafisch verbessert habe.
Mein Avatar steht eben für mein Lieblingsvolk. So einfach ist das.
das sind warscheinlich leute die versuchen eine frau zu finden welche nicht seine auto liebt sondern ihm selbst!
oder er sucht eine VW Tusie
oder er hat einen unfall gebaut, bekamm geld von der versicherung, kaufte sich im suff nen masaratie obwohol er einen vw wollte und heult so seienem vw nach
Was ist eigentlich mit Leuten, die im echten Leben einen Maserati fahren und in Foren als Avatar einen 2er Golf haben?
mmmmhhhhh
Also meinen Avatar schlägt wohl nichts. *g*
Wobei welcher typ bin ich bloß
ich weis zwar nicht was mein avatar ausagt aber immerhin ist er nicht britney speers ode xtina, den laut beschreibung passt der jüngling zu mir
Original von Xun
und zu welchem typ gehör ich??????????????????
ok ist ein standard avatar von der festung aber er passt zu meinem nick.
BTL
Xun
zu dir past das mit dem auto, du wärst gern ein riesen drache doch in wirklich keit bist du nur ne eidechse
Der Vernünftige
Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.
Lol...
und zu welchem typ gehör ich??????????????????
ok ist ein standard avatar von der festung aber er passt zu meinem nick.
BTL
Xun
Das wüsst ich von mir auch gern, vielleicht der Grafikertyp, aber das GIf hier hab ich ja von ner anderen Website geklaut
Und was für ein Typ bin ich XD.
jop mach aber nur weil ich den aksho persönlich kenn und zu meinen besten freunden zählen darf
Original von Oli
das was du schon immer warst - ein kleiner stinkiger unrasierter giftzwerg
*ironie an*
schmeist ja wieder mit komplimenten um dich
*ironie aus*
JUHU!!!!! SUPI
mfg Bernd
das was du schon immer warst - ein kleiner stinkiger unrasierter giftzwerg
Und was bin ich dann ???
mfg Bernd