Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• Stimmt schon die Chance ist gering! Mich würde es als Gegner aber sehr nervös machen wenn ich einen Gobbo mit Diving Catch und/oder Catch bei meiner Endzone stehen hab. Auch eine unwahrscheinliche Chance ist eine Chance - Fazit der Gobbo muss weggeblitzt werden was den Druck auf den Ballträger für zumindest einen Zug etwas mindert!
  • Er wird logischerweise 1 Feld vor der Endzone warten ;)
    Hey es sind Gobbos da ist immer Glück mit im Spiel und vor allem ein 4+ ist nicht die Welt für den Wurf wird er keinen RR verschwenden müssen auf 2+ also keine schlechte Chance mit 4+ wiederholbar und keine schlechte Taktik für Gobbos. Mit zwei Spielern einfach durch die Linie Brechen und 1 Feld vor der Endzone warten TD! und noch dazu wesentlich sicherer als ein TTM

mfg Bernd
  • Einen Goblin würde ich besser mit Catch austatten. Denn wenn er in der Endzone auf einen Hail Mary Pass warten soll (oder auf einen ungenauen Pass) so ist die Chance sicherlich unter 50%, den Ball tatsächlich in der Endzone zu fangen.

Darfst ja nicht vergessen, dass der Ball auch ins Aus scattern kann oder auf 1-2 Felder vor der Endzone. Des weiteren muss der Ball auf einer 4+ gefangen werden (statt 3+ bei normalem Pass).
  • Original von Oakinava
    Nach einem Missed Pass (3x Scattern) darf sich der Spieler 1 Feld frei bewegen, bevor der Ball auf dem Boden aufkommt, um den Ball zu fangen. Manchmal kann das sehr nützlich sein!

Ja, aber er wollte den Goblin mitsamt den Ball werfen. Was soll da Diving Catch bringen?
  • Original von Dominik
    Wieso Diving Catch??

Nach einem Missed Pass (3x Scattern) darf sich der Spieler 1 Feld frei bewegen, bevor der Ball auf dem Boden aufkommt, um den Ball zu fangen. Manchmal kann das sehr nützlich sein!
  • Die 6. Runde Rolling Bones vs. Death Raiders 0:1 (1:4) war wirklich mein härtestes Spiel von allen bis jetzt und auch das aufregendste mit Herzschlagfinale. Tja da mußte man schon das Hirn etwas arbeiten lassen.

Das 1:1 hättest du dir wirklich verdient. Im letzten Zug schafft er doch glatt 4 Dodges auf 4+, 4+, 3+, 3+, 2 Extrasquares und einen Long Pass allerdings mit Reroll. Tja und der Catch in der Endzone - ich vergas zu atmen - bis dann die 2 auf dem Würfel aufblitzte und das 1:0 gerettet war!

Super Spiel, muß sagen die letzte WoW Blood Bowl Saison war wohl für viele Coaches eine gute Schule!

Freu mich schon auf unsere nächste Begegnung.
  • so... gestern dann mein sechstes Spiel gehabt und befinde mich jetzt in der Spielpause!

Alles in allem wares doch wieder einmal super nettes Spiel in entspannter Atmosphäre... das im Endeffekt verdient durch meinen Gegner gewonnen wurde (1:0). Trotzdem war das Spiel hart umkämpft auf dem Rasen und so gesehen bis zur letzten Sekunde spannend... *G*

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an meinen netten Gegner von gestern.

Gruß Zweifler
  • Muss ich zustimmen, war ein verdammt enges und interessantes Spiel. Gegen so einen gelungen Versuch bist du fast machtlos, ich kann zwar ganz hinten aufstellen und die Line abdecken, aber denn hat ist er immer noch Stunty und ich hab keine Chance ihn aufzuhalten da er sich mit Leichtigkeit durchdodged. Zum Glück hab ich nicht zuviel Schaden verurschat, damit die nächsten Teams auch noch ordentlich was zu tun kriegen :D, wahrscheinlich wäre ein Unentschieden sogar gerechter gewesen, da doch auf beiden Seiten einige Aktionen schief gingen. Gut gespielt in einigen Situationen nicht Glücklich, aber das beste draus gemacht.
    Als Taktik in Zukunft immer mal einen Gobbo einfach über die Verteidigung drüberwerfen (den mit Diving Catch und dann ab in die Endzone und dort auf die Longbomb warten ;)

mfg Bernd
  • also bei mir kristallisiert sich langsam eine neue taktik heraus... versuch das unmögliche :D

die schwierigen sachen funktionieren bei mir doch ab und zu, an einfachen dodges mit re-rolls scheiterts... oder an zusatzmoves... ebenfalls mit re-roll... :rolleyes:

mein touchdown gegen den bernd: ballaufnehmen funktioniert, hand-off funktioniert, der troll ist weder blöd noch hungrig, macht mit dem ballträger einen long pass, der noch dazu akkurat ist ( :D ), der gobbo landet sicher und spaziert in die endzone... war mein erster throw teammate-versuch bisher in der liga :D

war übrigens ein super spiel (hab 2:1 verloren) und spannend bis zum letzten spielzug...

nach 5 spielen hab ich jetzt 5 punkte, mein ligaziel also schon lange erreicht, jetzt wird platz 5 angepeilt, der könnte sich noch ausgehen... :)
  • Was mir auch noch in den Sinn kam: jetzt wird das Restprogramm langsam auch interessant Leute.
    Die Fragen die da auftauchen: Habe ich gegen die vermeintlich starken in der Gruppe schon gespielt oder nicht? Muss ich vielleicht mit einer geänderten Taktik gegen einen vermeintlichen direkten Konkurrenten antreten, zB nur destruktiv auf ein unentschieden hinspielen? Machen diese Rechnerein überhaupt Sinn, oder einfach drauflos, es ist ja Bloodbowl und nicht Schach?
    Fragen über Fragen, nur eins weiß ich, für die meisten beginnen ab morgen die Endspiele um die Plätze und das ist auch gut so!

mfg Bernd
  • Morgen Leute!

Ja meinen ersten 4 Partien und meinen Freirunde habe ich auch schon hinter mir.

Bin soweit ganz zu frieden . 2:0 gegen den Victor :D. 2:0 gegen den Doger :D dann das blöde 0:1 gegen Thomas und seine Ratten :(. Das hat geschmerzt. Da wäre mehr drinnen gewesen. Aber war sehr gut von ihm gespielt. Und zu guter letzt jetzt das 1:1 gegen unseren Favoriten Otto. Wobei ich aber gestehen muss das ich gegen Ende der 2. Halbzeit ein wenig auf Zeit gespielt habe :rolleyes:. War aber leider notwendig.

Soweit so gut. Vorne sieht es ja bei uns schon ziemlich fixiert aus. Otto und Thomas. Dahinter werden sich noch guenne, Victor, Dominik und meinen Wenigkeit das Rennen um die letzten zwei verbleibenden Plätze ausmachen. Wobei guenne zur Zeit die besten Voraussetzung hat.

Sei es wie es sehr. Auf jedenfall sehr Spannend und tolles Spielklima. Kann mich nur positiv zu unserer Fusionierung aussprechen. :)

"... be quick, or be dead..."

mfg

don pedro 8)
  • 1:0 für die Schlägertruppe. Damit bleibt sie im Rennen, und die Zwerge werden die ganze Gewalt meiner Grünhäute spüren.
    Mit AV 9 und St 4 sollte ich deren Käfig aufbrechen können... jaja, die Zwerge: da weiß man, was man hat! :)
    Gegen Günthers Skaven rechne ich mir doch weniger Gewinnchancen aus... tja, und die restlichen Spiele (Vampire und Chaos Zwerge) sind Pflichtsiege.
  • Der Halbzeitstand der Conf. A aus meiner Sicht:
    Mighty Mouse owns them all.
    Bisher 4 harte Spiele gehabt, alle teilweiße glücklich gewonnen, zwei nur sehr knapp.

Im ersten Spiel gleich das Treffen der Skaven. Hab ich mit ein wenig Glück, einen Gutter Runner mehr und Mighty Mouse (noch Sturmratte; 2 Cas) gewonnen. 4:1

Zweites Spiel gegen unsere Orks. Spiel läuft gut für mich, er kommt nicht durch meine Rüstung. Erste Halbzeit steht es 1:0 für mich (als Defence), da der Troll mit den Ball nichts angefangen hat (5-6 Runden lang). Zweite Halbzeit fang ich an zu Laufen und Passen, gegen Mitte kommt er drauf wie er über 7 würfeln kann und haut mir ein paar Ratten vom Feld. Mein AG 5 Spieler stirbt mir dabei fast, aber zum glück konnte der Apo ihn noch richten.
    Mighty Mouse macht noch eine Cas und bekommt Claws.

Selber Tag, drittes Spiel gegen Zwerge. Ich darf anfangen, wobei das Spiel durchgehend ein Stellungskampf war. Er hat sich in der ersten Halbzeit gut gehalten, würfelt im Schnitt ( immer 7 *gg*) bei der Rüstung und ich konnte in Spielzug 6 trotzdem durchbrechen. Halbzeit 1:0. Zweite Halbzeit, er greift an. Versucht 6 Runden lang einen Käfig aufzubauen, jede Runde wird der durch eine Kamikaze ? Ratte gesprengt. Endstand 1:0. Mighty Mouse++
    Trauriges Spiel für die Zwerge, die Skaven machten mehr Cas als die Zwerge.
    Dafür war meine K.O. Box am Ende auch ganz schön voll

Viertes Spiel gegen Waldelfen. Viele TD ( 4:3 Endstand), wobei ich zwei mal auf Zeit spiele (Einmal vor und einmal nach der Halbzeit). Mighty Mouse macht zwei Cas. ( Ich liebe diese Ratte). Nettes Spiel, aber viel zu stressig.

Ansonsten wird die Gruppe noch ganz Spannend. Favoriten für den Aufstieg haben sich auch schon gezeigt. Auf Nummer 1 der Otto, 13 Pkt aus 5 Spiele bei 1(!!) erhaltenen TD. Ansonsten haben, ich, Ingrims Hammer und die Cup ? Scouts gute Chancen für den Aufstieg. Außenseiterchancen sehe ich noch für das Vikerl (wenn er gas gibt) und für unsere Orks (Weiß nicht wie das Spiel gegen die Oger ausgegangen ist).

mfg
    Wölfchen
  • du wirst noch schön schauen, meine gobbos sind nicht zu unterschätzen... und meine trolle sind echte monster, mal schaun, wieviele chaoten am schluss noch stehen... :P

ruffy
    bester unterzahlblocker 2005 :D
  • Aber Manuel, du kennst doch meine Spielweise, pragmatisch, kalt, herzlos, aber wir können wetten Abschließen wie viele Gobbos am Ende noch am Spielfeld stehen werden :D

mfg Bernd