Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich liebe Nogger...oder liebte es.... gibt es das nicht mehr? schade. naja alt werde ich.
das wegen taffe tante finde ich okay. Ist alles schon ein sprachgewurstel und am "taff" könnte auch die neue rechtschreibung schuld sein, also nicht meine armen Engländer dafür verantwortlich machen....
und um es im schönsten Deutsch zu sagen.
Keep cool!
cheers
tom
die volksverblödung hat ihren höhepunkt ereicht.
jedesmal wenn irgendetwas vermeintlich neues eingeführt wird, dann muß dafür auch ein neuer schicker name genommen werden.
z.b. windeln für unsere fiakerpferde POO BAGS ( scheißsakeln).
aber was ich heute lesen durfte übersteigt doch alles. kristl krisch ihres zeichen krone kinotante stellt den neuen film Miss Undercover2 vor.
als einletung erklärt sie, daß sandra bullock im 1sten teil eine TAFFE FBI-agentin spielte.
also mir kommt entgültig das kotzen. wenn man schon seine muttersprache mit fremdländischen vokabeln vergewaltigt, dann BITTE sollte man(frau) sie wenigstens RICHTIG schreiben, und nicht phonetisch wiedergeben.
vor ca 15 jahren haben die franzosen englisch in ihrer umgangssprache verboten. damals hab ich mir noch gedacht was für idioten. schon seit einer geraumen weile muß ich sagen; gscheite leit