Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die Pferdeaugen, ja das leidige Thema. Ich habs mir schon öfters vorgenommen was neues zu probieren, beim nächsten Pferd werd ich das auch umsetzen.
Das Blau: Ja das ist mit 3 Akzentuierungsstufen verhältnismäßig schlicht gehalten (das Braun der Lanze oder der Schwertscheide aber eigentlich auch), aber wie Lakai gesagt hat, da das ganze eigentlich Regimentsqualität sein soll muss man irgendwo was finden wo man zumindest etwas Zeit einsparen kann.
@Mort:
Jeder muss mal fragen oder?
Also
nmm: non metalic metal (das ist wenn man, Metallteile ohne Metallfarben anmalt, hoff ich erzähl jetzt nix falsches)
mMn: meiner Meinung nach
Ja, sieht gut aus.......und wenn ich noch ne kleine Verbesserung anbringen dürfte.......highlighte die blauen stellen mehr (zumindest kommens am Foto nicht so gut rüber)
@Mort
NMM = Non Metallic Metallic......hiermit wird die Technik bezeichnet mit der mann mittels nicht Metall Farben die Metalleffekte erzielt. (= viele Farbschichten)
1.) Echt genial ich find den Schuppenpanzer sehr geil!
2.) Ich weiß es passt grad irgendwie ned dazu aber ich bin neu hier und les immer nmm oder mMn oder sonstige abkürzungen kann man die mir kurz erklären bitte hab keine ahnung was das heißt *schonfastschäm*
ich finde ZU sauber....das wirkt irgendwie total unrealistisch
heh das ist ein Hochelf, der ist selbst im ärgsten Schlachtgetümmel blitzsauber, das hebt ihn vom Pöbel ab der ihm am Schlachtfeld gegenüber tritt :-).
Hier der HE Silberhelm den ich für unseren regionalen Malwettbewerb gemacht hab. Bin eigentlich recht zufrieden damit, vor allem die Art und Weise den Roßharnisch anzumalen, mit dem hellen Streifen (hab ich mir von Matt Verzani abgeschaut), war eigentlich sehr einfach und erzeugt find ich einen ziemlich netten Effekt.
Ansonsten das übliche, tonnenweise schattiertes Weiß und unzählige Edelsteine, kann einem schon mal den Nerv kosten :-).
Hoffe er gefällt euch.
Btw. hier der CMON Link falls jemand dort kommentieren oder voten will, THX. coolminiornot.com/81321