Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• ich würd mir einfach mal ein anti-virenprogramm zulegen! ich hab zb. schon seit 2 jahren norton antivirus und seitem nie wieder ein porb. mit viren oder würmer etc. gehabt; ist halt ne kleine investition von ca 40 euro, aber sie macht sich bezahlt! noch dazu, wo sich norten immer automatisch updatet, somit hast du garnix mehr damit zu tun!
    ich würds mir einfach kaufen, dann bist deine sorgen los!
  • installier dir ad-aware (google hilft) damit kannst du die ganzen "bösen" programme von deinem pc entfernen.

dann läßt du trendmicro housecall drüberlaufen (sollte das nicht gehen installier einen anderen browser (firefox, opera)

jetzt ist dein pc virenfrei (wenn du alles richtig gemacht hast)

jetzt kaufst du dir im geschäft deiner wahl kaspersky antivirus und installierst ihn.....dann ladest du dir die "kerio personal firewall" runter (google hilft) und installierst sie

oder du wendest dich einfach an deinen IT-fachmann deines vertrauens :)
  • Housecall von Trendmicro, gratis und online.

housecall.trendmicro.com/

Kannst auch das ausprobieren:

Hijackthis
    tomcoyote.org/hjt/

Damit siehts du die Eintäge in der Registry besonder jene die sich auf Internetbrowser beziehen und kannst sie ändern. Das er bei der Eingabe von Virus den Browser schließt klingt nach einem Hijack.

Auch eine Methode zu versuchen wäre statt dem IE einen anderen Browser (Firefox, Mozilla, Opera) zu installieren.

Aber in der heutigen Zeit ohne Antivirus Software im Netz zu arbeiten ist eigentlich fast schon grob fahrlässig. :)
  • Ich habe einen Virus.
    Er hat sich im Hintergrund über MSN Messenger verschickt undich habe MSN jetzt mal deinstalliert.
    Mein Bruder hat dummerweise die Dateien gelöscht über die man ihn vielleicht hätte finden können. (Ganz gelöscht!)

Jetzt bin ich auf der suche nach einem ANTI VIRUS PROGRAMM. Ich frage euch ob ihr mir einen Downloadlink geben könnt, da immer wenn ich in jeder Suchmaschine ANTI oder VIRUS eingebe das FENSTER AUTOMATISCH SCHLIEßT!

Bitte um Hilfe und Downloadlinks

(PS: Wer von mir Dateien erhalten hat, bitte umgehend System checken, zwar war keiner von euch eingespeichert, aber man kann ja mal schauen.)

gruß [Sigmar]