naja das was da aus dem boden kommt sieht komisch aus......aber sonst recht ok
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 26
-
-
die sehen auch toll aus!
-
Schön, Schöner und net so schön, muss ich sagen. Sehen alle drei toll aus, aber der ganz rechts haut mich weniger um.
Die anderen zwei...naja...ein paar Stacheln...mehr schwarz...aus euch mach ich noch Anhänger Khaines. -
-
Also die schauen genialst aus, ich hab die BIlder zwar erst jetzt gesehen, aber da bleibt einem ja die Spucke weg, vor allem der zweite schaut leiwand aus. Ich freu mich schon drauf, die kann man ja auch ganz gut als DE's missbrauchen
-
Original von Cwen
also der erste könnte z.b. in ne einheit weiße löwen reinpassen...leider fehlt mir da aber der löwenumhang.
Denn Löwenumhang modelliert man halt mit Greenstuff dazu is nicht so schwierig.
MfG Eltharion -
meh...also ich hab schon bessere GW minis gesehn...aber okay, elfen halt
-
Haben mir ja immer schon gefallen die Kerlchen......
Der Jammer ist halt dass man sie kaum spielen kann so wie sie am Besten aussehen, nämlich mit schönen, großen Infanterieblöcken. -
Sehen alle 3 goil aus .
Der linke sieh so aus als ob er gerade "Attacke !" schreit.
Der in der mitte als ob er jemanden herausfordern würde "Durch dieses Schwert wirsd du sterben . haha!"
Und der ganz rechte ist geil weil er grade auf wenn bzw etwas schiesst. -
also muss auch sagen der in der mitte is wirklich am schönsten
die andern beiden kannte man ja schon von einigen bilder vor kurzem
-
wow die sind echt genial!!!
muss ich haben...weis jemadn wann die rauskommen oder obs die schon irgndwo gibt??? *neugierigbin* -
na also...klappt doch, man mache die eine oder ander schöne mini und schon sind wieder ein paar heiß auf die HE....
ob es anhält ist die frage.
aber dennoch, mir gefallen sie alle drei, haben was, und auch der dritte, kann ich mir gut in der seegarde vorstellen, die scoutrüstung angezogen, jagdbogen und geht schon!
cheers
tom -
also der erste könnte z.b. in ne einheit weiße löwen reinpassen...leider fehlt mir da aber der löwenumhang.
der zweite is natürlich megagenial. *habenwill*
und der dritte: naja finde ich nicht so toll. aber die anderen beiden werden bei mir pflichtkauf
ich habe grade irgendwie lust meine he-armee nur noch auf infantrie zu spezialisieren. schaut bestimmt geil aus wo jetzt auch bald diese schönen minis rauskommen sollen. -
glaube eigentlich auch das der rechte kein normaler Schattenkrieger is :rolleyes:....
der mittlere is auch mein Favorit- wenn man ihm das schwert noch andersherum in die Hand drückt sieht er warscheinlich noch besser aus :))
greetz Skarsnik -
Die Modelle sagen eins aus:
Spielt HE, wir schauen geil aus.
Super Minis, besonders der in der Mitte. -
Sehen ganz nett aus, aber nicht der "megaflashhh".
-
obwohl ich diese elfen nicht so gern habe muss ich sagen das der in der mitte echt toll aussieht
-
endlich He helden zu fuß
allerdings weiß ich nicht ganz was man mit dem mit der relativ schlichten axt anfangen soll, aber der mittlere ist sehr schön -
Original von Skyer
Weil ein Schattenkrieger ein kleines Waldvieh ist und kein aufgemopter Plusterstoffträger mit xfachem Schmuck und einem Rock dass du bei jedem Strauch hängen bleibst!!!
Also in meinen Augen trifft das au jeden Hochelf zu
Naja , so weit ich weiß ist es sowieso ein Hochelfenheld und somit ist die "Disskusion" sinnlos..
-
Weil ein Schattenkrieger ein kleines Waldvieh ist und kein aufgemopter Plusterstoffträger mit xfachem Schmuck und einem Rock dass du bei jedem Strauch hängen bleibst!!!
Aber wenns keiner ist(oder man ihn nicht so einsetzt) sehr schön und brauchbar