Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Najut.. Rüstung hab ich erstmal gestrichen - zum einen weil mir noch Bits fehlen, zum andern weil die bei der Körperhaltung auch kaum zu sehen wäre.

Hab stattdessen nochn bissel so rumgebastelt und bin nun Mal-Bereit (und weiß schon, daß ich alles versauen werde..)

• Naja.. die Rüstung will ich wohl nur an Rumpf und Beinen machen.. ähnlich einem Platten-Roßharnisch.. mal sehn.

Hier erstmal ein Pic mit locker aufgesetzem Beastmaster.. (Irgendwie sehen die Bilder alle nicht so aus wie das Original.. grmbl).

• 8o 8o boa wenn du ihn annähernd so hinbringst wie die typn bei gw dann muss ich echt sagen hut ab...
    aber sieht doch schon mal gar nicht so schlehct aus :D
    sogar recht gut, hoffe nur, dass das projekt zu ende geführt wird :P
  • sieht irgendwie so aus als würd er probieren den Marker/was auch immer... zu ähh naja...........

(tut mir leid konnte ich mir nicht verkneifen :D)

so und jetz ernst: kann man noch nicht viel kritik anbringen , bin aber gespannt wie ein Manticor mit Rüstung aussieht :))

greetz Skarsnik
  • Benutzer-Avatarbild

WIP: Druchii-Heerführer (viel Umbau)

Boreal

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen, die 2 Heerführer für meine neue Druchii-Armee zu basteln.

Geplant ist ein Beastmaster auf Manticor und ein Noble auf Pegasus.

Der Manticor bekommt eine neue Position und eine Rüstung. Der Beastmaster gefällt mir nicht, also kommt ein anderer Oberkörper drauf.

Das Pegasus wird ein Umbau aus Archaons Gaul mit Bloodthirster-Flügeln sein (druchii.net sei dank) .. den Reiter weiß ich noch nicht genau.

Schritt 1 ist geschafft... der Manticor ist in seine geplante position gebracht. - Das Putty ist noch arg ungenau bearbeitet, aber da kommen auch noch Rüstungsplatten drüber.

Morgen werd ich mit dem Reiter und dem Base weitermachen.. und hoffen, daß meine Rüstungsteile bald in der Post sind.

Tips und Kritik immer willkommen.