Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Berek Donnerfaust jupp die "Parirstange2 ist von den space wolves
@Jogi momentan bin ich aber nicht so stolz auf meine Klexkünste, da man mich im Gw als guten und schnellen Maler kennt und ich außerdem ab Juli dort als Aushilfe arbeite, habe ich jetzt die Aufgabe erhalten in 2 Wochen ein komplettes Fantasy Grundspiel in sehr gutem Standart zu bemalen.
Das schlimmste daran ist, dass ich noch schule hab und täglich bis ca.16 Uhr dort hocke.
achja auserdem denk ich,dass der "herzpanzer" oder als was acuh immer man das bezeichnen kann aus gs ist, der gesamte unterkörper glaub ich auch ist aus gs. könnte es ein, dass der helm von einem chaoskriegerregiment ist???
wenn dem so ist, ist nur noch die frage von wem das schwert sit, aber das könnte von allemsein...
wieder eine sehr geile mini von dir, respekt.
leider kenn ich mich bei den teilen von menschen nicht so aus, aber ich würd sagen es ist der iene oder andere teil von einem chaosbarbaren drin!
Na wer erkennt die verwendeten Teile oder die Ausgangsmini.
Gedacht war er eigentlich für Pitfighter, aber bis jetzt ist noch nicht so viel zustande gekommen.
Über das weiß muss man sich nicht unterhalten. Es ist einfach bescheiden gewurden.