Original von Killerbee
Warpblitz 9+ 2W6 S5 im Schnitt 7 Treffer verwunden auf die 2 alle Hunde Tod
12 Musketiere 6 Treffer verwunden auf die 2 schon wieder alle Tod
HFSK brauch ich glaub ich nix dazu schreiben
Rattlings.....
usw....
nur mal nebenbei, falls dus nicht bemerkt hast, jede einheit mit dem mal des khorne gibt mir einen zusätzlichen bannwürfel: ich hab in der liste 13 stück, und 2 bannrollen, mit magie kann man mir da wenig schaden
der beschuss, okay, aber die hunde sollen auch nicht lang da stehen, außerdem sinds 7 einheiten, in der 2. runde, hast du die mit ein paar ratlings auch nicht weggeschossen
ps.: ich spiel nicht immer gegen skaven, überleg das mal
Original von Killerbee
Ich bin mir sicher das es gut funktioniert nur würde ich mir die Aufgabe der Hunde (Flanke angreifen?) nochmal überlegen.
wer hat gesagt, dass die hunde die flanke angreifen sollen?
bei msu besteht die taktik darin, dem gegner einheiten vor die nase zu stellen, sodass er zwei möglichkeiten hat: drumherum manövrieren oder angreifen
bei letzterem hat der msu-spieler zwei möglichkeiten: er stellt eine entbehrliche einheit (zb 5 hunde) so vor den gegner, dass wenn er angreift und überrennt, er irgendwo ist und man dann diesen irgendwo stehenden einheiten in die flanke fallen kann (nicht mit hunden, sondern zb mit chaoskriegern oder chariots), oder er flieht, so stehen dann die angreifer wieder irgendwo, und man kann wieder das machen was bei möglichkeit nummer 1 der fall ist
hätte bitte noch mehr kritiken und vorschläge zu der liste, und zwar von leuten die sich auskennen