Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Wie gesagt ich verwende die CC um Sachen zu malen die ich normalerweise nicht male. Dazu kommt erschwerend das ich mir wieder bis zum letzten Moment Zeit gelassen habe und dann ziemlich im Streß war.

Die Augen von Zig Zag sind blau, man sieht es nur schlecht da der Kopf nach unten geneigt ist und das unterste Highlight verdeckt.
    Sie sind oben imperial blue, in der Mitte eine Mischung aus Impiral und Magic blue und unten magic blue.
    Nach der Standardanleitung für Animeaugen. :)

Mit dem Zentaur bin ich auch unzufrieden, da ich aber eben die drei Modelle eingereicht hatte wollte ich das nicht zurückziehen. Werd mir wohl mal ein paar Plastikpferde zum üben besorgen. :D

Hab mir grad mein Orignal angeschaut, die Dark Maiden ist wesentlich dunkler als das Foto. besonders die Rückseite die ist am Foto zu hell. Aber auf Grund der Farbe und Form war es schwer sie gut ins Bild zu kriegen.
    Die Schwerter sind absichtlich nicht abgedunkelt, dachte mir das dies sicher magische Waffen sind die nicht rosten. :D

Auf jeden Fall hat mir ZigZag am meisten Spaß gemacht zu malen. Kann ich jeden nur mal empfehlen zur Abwechsung mal irgendwas in größeren Maßstab zu malen als nur das übliche 30-50 mm
  • also die erste gefällt mir richtig gut ;)
    sehr cooles Teil.
    nur ein par kleinigkeiten:
    die Augen sind die blau oder Schwarz...bild mir ein ein kleines bisschen blau in den Augen zu sehn...falls da Balu is dann mach das satter...richtigiges hellblau! Und die Nippel sehn auch irgendwie komisch aus. Würd sie dunkel umranden nicht hell umranden!

Die 2e Mini...naja da kann ich nicht viel zu sagen!

Und die 3e...die sieht auch wieder ganz gut aus aber zu monoton...die würd noch hardcore geweathered gehören vom Metall der Schwerter bis zum Holz und Anker!
    Das Wasser find ich is dir gut gelungen ;)
  • die erste gefällt mir gut :D

zweite is auch Ok, nur wie du eben gesagt hast beim Pferd...

tragt die letzte da ein halbes Schiff am Rücken ?( :D originell...

ich find die haut hat zuwenig tiefe

*thumbs up*

greetz Skarsnik
  • Benutzer-Avatarbild

Meine Beiträge für CCV

Boomer

Hab heuer wieer bei der Chick Challenge mitgemacht, wie schon letztes jahr nicht unter den Top platziert. :)
    Aber trotzdem was bekommen.

Hab sie heuer auch verwendet um mal ein paar neue Sachen auszuprobieren.

Zig Zag von Max Black Rabbit
    Mein erster Versuch an einem großen Modell und an Animeaugen.
    Das Gesicht ist mir gut gelungen, der Rest ist verbesserungswürdig zum Glück hab ich noch eine daheim. :)

Female Centaur von Spyglass
    Da male ich schon zig Jahre und das war mein erstes Pferd. :D
    Sieht man, hatte echt Probleme die Highlights zu platzieren.
    Kann ich als Lehrobjekt ansehen. :)

Dark Maiden von Reaper
    Die hab ich eher zufällig gefunden, und erst nachdem ich sie eingereicht habe ist mir eingefallen wie kompliziert Reaper Figuren zu malen sind.
    Auf Grund der Form war sie auch schwierig zu fotografieren.

Wer die restlichen Figuren und die Gewinner sehen will:

thewarp.net/war/believers/chick_challengeV_page.htm